Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anacotic   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2010 01:59
Roxanne und Baby <3
(ich denke Megamind wird´n toller Vater x3)

Ich konnt´s einfach nich lassen xD
Themen:
Megamind

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Roxanne Ritchi

Zeit:
5 Stunden

möööp:
...ich glaub die Hände sind zu klein *schnauf* dass man das auch immer erst zum Schluss sieht x_X

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-03-27T22:43:32+00:00 27.03.2014 23:43
Das erinnert mich an meine Schwangerschaft, da hatte ich auch so einen großen Bauch.
Von:  Alaiya
2010-12-29T15:15:22+00:00 29.12.2010 16:15
Ich finde die Hände auch okay, weil diese bei den Animationsfilmen oft zu klein sind. Daher zur Animation passend :)
Ich hab ja auch schon mit der Idee gespielt.
Die beiden sind einfach ein tolles Paar!
Von:  Aequitas
2010-12-28T20:55:44+00:00 28.12.2010 21:55
ollo. ^^

ooooooooooooooh, ich hatte es mir schön vorgestellt, aber dass es SO schön wird!!! (war ja eigentlich zu erwarten!!! *___*)
O M G ich liiiiebe es!! ihr... ihr blick! ich liebe ihren beruhigenden, glücklichen blick! das ist der typische blick einer stolzen, werdenden mutter! *schluchrz* ich hab gleich herzklopfen!! >/////< die hände haben genau die richtie größe! du kannst hände richtig gut! die anatomy ist sowieso pefekt! und die schlichte colo wieder... die passt wieder richtig richtig gut!! *____* richtig hübsch finde ich auch dieses zart rosa licht um ihren bauch. als ob das baby magisch wäre... (naja, es ist von den beiden... es ist also was ganz ganz besonderes. ^///////^) super finde ich auch, dass das bild diesmal keinen hintergrund hat. das schlichte weiß betont "die beiden" richtig gut!
der titel ist auch supi gewählt (ich lege bei einem bild ganz viel wert darauf! ò__ó) und ich glaube auch, dass megamind ein richtig guter vater wird. =) richtig trottelig und fürsorglich. :3
gute arbeit, kleines. :D *dir nen keks in mund schieb*

~ Aequitas
Von: abgemeldet
2010-12-28T15:03:46+00:00 28.12.2010 16:03
niedlich QoQ
Von: abgemeldet
2010-12-28T15:01:23+00:00 28.12.2010 16:01
Wow, das ist wirklich ein schönes Bild! Voll süß <3
Ich finde die Hände auch toll und besonders der Bauch
...die colo ist neu, aber find sie top! ö___öb
Von:  Eleriel
2010-12-28T13:10:53+00:00 28.12.2010 14:10
Ich find die Hände auch in Ordnung, sie wirken nur im Vergleich zum Kopf etwas klein... Oder so xDD
Ich kann's auch nicht genau rausdefinieren.
Jedenfalls ist der Bauch schön positioniert <3
Ist bei Schwangeren oft gar nicht so einfach |D
Von: Verge
2010-12-28T05:41:06+00:00 28.12.2010 06:41
Irgendwie find ich die Idee richtig toll *____*
Und meiner Meinung nach sind die Hände völlig in Ordnung~