Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

--kiba--   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2010 21:12
Ich habe das Chakram für Sena_Izumi gebastelt die den gleichnamigen Charakter Sena Izumi aus der Anime-Serie Weiß Kreuz Glühen cossen möchte auf den ich schon so gespannt bin.

Die Optik des Ringes, der ja eigentlich eine todbringende Metallklinge sein soll, ist von zwei Schichten (oben und unten) 1mm Polysterol/gebürstetem Silber gegeben.
Die Mitte besteht aus einer Schicht 2mm starkem schwarzem Polysterol.
Der Griff des Chakrams ist ein zurechtgeschnittenes Stück 5mm starkem Polyethylen, rückseitig mit selbstklebender Folie ausgerüstet zum verkleben am Ring.
Zur Verzierung des Griffes diente blaue Outdoorfolie die von Hand in Form geschnitten wurde.

Die Form des Ringes habe ich am Rechner selbst erstellt und anschliessend mit einem Aquaplotter ausgeschnitten. Entgratet und verklebt mußte ich nur noch den Griff ankleben und tada: Waffe fertig :D


Themen:
Weiß Kreuz, Cosplay-Accessoires

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-09-30T19:49:36+00:00 30.09.2011 21:49
Das gute Chakram, ursprünglich eine Waffe der Skythen wenn ich mich nicht irre ;) Ist echt Super geworden!
Von:  Sena_Izumi
2010-06-14T08:26:50+00:00 14.06.2010 10:26
WAAAAAHHHHHHHH
*aufschrei*
das teil sieht sooooooooooooooooooo geil aus und die form
*abknutsch*
da hast du dich selbst übertroffen
*das teil klau*
*grins*
MEINSSSSSSSS~
*lach*
Meins, meins, meinsssss
*sing*
ich find das immer noch so total süß von dirrrr das du mir das kleine schmuckstück da gemacht hast
*abknutsch*
ich find ihn mehr als perfekt vorallem weil er von dir kommt
*ankuschel*
ich hab dich lieb
dein Senalein <3
Von:  Lucifel
2010-06-13T19:42:35+00:00 13.06.2010 21:42
Hab dein tolles Werk gerade per Zufall entdeckt und bin wirklich begeistert.
Sehr, sehr schöne Arbeit und sehr präzise. Auch das es nicht nur eine Klinge darstellen soll, sondern auch wirklich wie eine aussieht.
Toll gemacht b^^d

Und wie ich gerade sehe, kommst du auch aus D´dorf und warst auf der Heine-Schule ^^
In den Sinne, liebe Grüße von- und nach Düsseldorf.

Lucifel
Von:  emhumphrey
2010-06-13T19:32:03+00:00 13.06.2010 21:32
Eine sehr schöne Arbeit :))
Ich finde es toll, dass die Klinge so schön glatt ist und dass sie auch glänzt wie eine echte Klinge :D