Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
_EmmO_   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2015 11:45
So, glubschi ist da <3

Die Augen sind zu groß geworden xDD
Aber ich mag es dennoch <3
Dadurch, dass es so lang ist war es echt schwer ein ordentliches Bild zu machen :/
Aber ich habe mir Mühe gegeben :3

Morgen dann Bisasam :3
Themen:
Pokémon, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Glumanda (004)

Unterthemen:
Amigurumi/Gehäkeltes

Material:
Baumwolle

Craft:
gehäkelt

Facebook:
Selivra's Häkelkunst

Anleitung:
Aphid777 (deviantart.com)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Runenwölfin
2015-11-24T14:09:46+00:00 24.11.2015 15:09
Durch die großen Augen wirkt dieser Glumander eben besonders niedlich. :D
Die Flamme ist genial, da muss ich Rikku01 zustimmen.
Ich mag auch die Unterseite sehr gerne.
Hast du toll gemacht. ^^
Antwort von:  _EmmO_
24.11.2015 18:09
:3
Danke :D
Die Augen sind halt vor allem sehr groß, wenn man die anderen betrachtet, die ich bisher gezeigt habe xD
Da passte das Verhältnis besser, aber wenn es mich sehr stören würde, dann würde ich die Augen einfach neu machen :P
Ergo ist es schon gut so, wie es ist :3
Der Bauch ist mit der Nadel gefilzt, anders als bei Dragoran, da hab ich den ja gehäkelt und dann angenäht xD

Danke :*
Von:  Rikku01
2015-11-24T13:26:01+00:00 24.11.2015 14:26
*kicher* Jupp Augen bissal arg gross ^^
Und der Kopf ist (für mich jedenfalls) auch n bissal zu länglich.
Aber die Flamme die ist ja genial!

Juhuu ich will dass es morgen ist!
Deine amigurumis lassen mich jeden Tag in animexx rein schauen ;)
Antwort von:  _EmmO_
24.11.2015 18:08
Aw~ <3
Das ist lieb von dir :3

Der Kopf ist so lang, weil es ja eine Echsenschnute hat, halt so ne richtige Schnute xD
Aber die Augen xD
Das Dingchen hat mehr Auge als Kopf xDD

Danke, die Flamme ist gemacht wie auch die Mähne von Flammara xD
Ich lade morgens immer als allererstes etwas hoch, dauert aber immer etwas, bis es freigeschaltet wurde xD
Antwort von:  Rikku01
24.11.2015 23:39
Glubschi halt xD
morgen endlich bisasam!