Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Einzelteile
Einzelteile richtig positioniert
Von vorne
frontal :)
_EmmO_   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2015 13:04
So, hier das wohl bekannteste Pokémon Weltweit xDD
Wenn der Schwanz nicht auf dem Rücken liegt ist es fast 30 cm lang :D

Hier bin ich besonders stolz auf das Gesicht, es ist so richtig knuffig geworden :3
oder nicht? xDD

Solange ich nichts anderes von euch höre mache ich als nächstes mit den drei Startern weiter, also mit Glumanda, Schiggy und Bisasam <3
freut euch drauf :3
Themen:
Pokémon, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Pikachu (025)

Unterthemen:
Amigurumi/Gehäkeltes

Material:
Baumwolle

Craft:
gehäkelt

Facebook:
Selivra's Häkelkunst

Anleitung:
Aphid777 (deviantart.com)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rikku01
2015-11-23T15:26:34+00:00 23.11.2015 16:26
Stimmt^^
Von:  Rikku01
2015-11-22T14:41:47+00:00 22.11.2015 15:41
In den schwarz hättest ein Karton Papier nei tun können dann würd der eventuell net nur so da liegen ^^

Trotzdem wieder süss geworden!
Antwort von:  Rikku01
22.11.2015 15:42
Die vorder Pfoten sind so süss!
Antwort von:  _EmmO_
22.11.2015 16:12
Ich habe den Schwanz nur flach gemacht, da ist nichts mit Pappe, Draht schon eher, dann ist es aber nicht mehr so kuschelig xDD
Fließeline ginge vielleicht, aber auch da müsste ich den Schwanz erst nochmal machen und den dann doppelt machen :/
XDD

Danke, die Pfoten sind auch aufwendiger, aber dafür mit Zehen <3
Antwort von:  Rikku01
22.11.2015 20:58
Ja des lohnt sich aber das es aufwendiger ist ist voll süß!
Antwort von:  _EmmO_
23.11.2015 07:12
:3
Halt passender, Pika hat ja Finger xDD