Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kago-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2014 17:39
Nja, seit laaaangem mal wieder etwas von mir O.o
Und es ist meine allererste Kakao-Karte @@

Da ich eine sehr lange Zeichen-Pause hatte, wegen gewissen Umständen und anderweitigem Zeitverlust, dachte ich, ich versuche mich mal an einer kleinen Kakao-Karte, die ja aufgrund der Größe doch recht zügig gemacht ist, zumindest zügiger als größere Projekte.
Das ist das erste Mal, dass ich Asuna zeichne und ich habe es mir gar nicht so schwierig vorgestellt mit Tusche auf so engem Raum zu zeichnen. Das es am Ende doch eine Zitterpartie wurde hat mich meine halben Nerven gekostet xD "Bitte tropf nicht! Bitte werd nicht zu dick!" Sowas bringt einen ganz schön ins Schwitzen xD

Ich weiß, es ist nicht sonderlich gut gelungen, aber ich hoffe mal, dass niemand nun Augenkrebs bekommt xD
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Sword Art Online

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Asuna "Asuna" Yūki

+++:
Glitzer an den Flügeln (und meinen Fingern)

---:
Auflösung und Farben sind in Echt um einiges anders

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  --Pan--
2015-02-21T20:35:27+00:00 21.02.2015 21:35
Awww sieht toll aus *o*
Von:  Tinufinriel
2014-03-17T18:09:01+00:00 17.03.2014 19:09
das bild ist so toll :)