Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-NamiSenpai-   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2010 07:30
Nun,
das ist das Ergebnis, wenn Nami Langeweile hat und noch ein Accessoire zum Makoto Cos haben möchte ^^
Ich habe den Stab überwiegend aus Efaplast gemacht und bin nun noch bei zwei weiteren dran für Mars und Merkur.
Die Kugel ist aus einer Plastikhohlkugel,wo ich innen mit Lackstift das Zeichen aufgemalt habe und dann mit (Achtung)Fenstermalfarbe bemalt habe.
Dann noch die Federn zu dreien zusammengeklebt und dran gesetzt und fertig ist der Super S Verwandlungsstab für Makoto ^^

Eure nami_chani
Themen:
Sailor Moon, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Makoto Kino/Sailor Jupiter

Efaplast + Federn:
3,00 Euro

Plastikkugel:
0,75 Euro

Arbeitszeit:
5 Stunden

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2010-03-02T22:01:51+00:00 02.03.2010 23:01
*_* Der Verwandlungsstab sieht super aus.
Von:  Major
2010-02-27T19:48:54+00:00 27.02.2010 20:48
Mit echten Federn, das ist cool :D
Diese transparenten Kugeln hatte ich damals auch überlegt. Die sind ja eigentlich klasse, aber mich persönlich stört die Verschlussnaht der beiden Hälften. Aber das muss ja jeder selber wissen.
Auf Youtube hab ich sogar mal eine Schneekugeln oben drauf gesehen, die war echt genial.

Alles in allem gefällt mir dein Stab sehr gut :)
Von:  Xalus
2010-02-25T20:30:19+00:00 25.02.2010 21:30
wie gesagt das ist richrig toll geworden *_* so gleichmäßig keine beulen oder kratzer! echt genial !
Von:  SanMaus
2010-02-19T10:49:12+00:00 19.02.2010 11:49
das sieht toll aus^^ besonders schön find ich die idee mit den echten federn ;)
Von:  NachtRebell
2010-02-18T12:41:17+00:00 18.02.2010 13:41
Hey
der Verwandlungsstab ist wirklich total super gelungen. Und die Kugel auch noch mit Fenstermalfarbe bemalt..respekt...das ist nicht einfach, hab ich auch schon hinter mir und es sah nicht gut aus xD Aber so sieht der echt super aus, auch die Idee mit den Federn find ich klasse. Und auch sonst die Details...sehr schick ^^