Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shihodani-Yujiro   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2012 18:42
Shizuka war ein interessanter Auftrag in dem sinne weil ich eigentlich nur was testen wollte und ungefähr in den farben die der Besitzer haben wollte mein eigenes Face-up ausgedacht hatte
hab dann dem Besitzer das Face-up gezeigt und er hat es verbotten das face-up weg zu machen XDD
glück gehabt sie behält es ^^

mehr bilder, mit wig, werde ich auf DeviantArt noch hochladen --> http://deviosart.deviantart.com/gallery/
Themen:
Ball Jointed Doll

Unterthemen:
Face-Up

Model:
DOT Tender Shall ..... ca 60cm groß

Name:
Shizuka

Gehört:
Phil

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SunoVaniell
2012-09-03T13:03:46+00:00 03.09.2012 15:03
Wow echt schön geworden!
Ich liebe die weißen wimpern
Von:  Dark_Forest_Moth
2012-03-21T18:21:50+00:00 21.03.2012 19:21
Eine der schönsten Tender Shall´s die ich kenne, pure Liebe!
Von:  Kartoffelritter
2012-03-03T14:59:30+00:00 03.03.2012 15:59
sehr schönes face-up!
die augenbrauen und wimpern sind genial, aber auch der rest gefällt mir wahnsinnig gut.
weiß ist schwer umsetzbar ohne das die wimpern oder augenbrauen total untergehen.
du hast sie mit dem blushing sehr schön hervor gehoben ^^
allerdings würde ich bei den augenbrauen eher ein helleres grau nehmen, wirkt auf dem foto etwas hart in kombination.
trotzdem sehr gut gelungen!