Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shihodani-Yujiro   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2011 22:10
Shiwoo war mal mein Übungsköpfchen und hat viel durchgemacht ^^ aber jetzt ist er eeeendlich fertig und hat auch schon ne neue besitzerin
das face-up war ein versuch was neues aus zu probieren und zwar die sommersprossen. eigentlich mag ich ja keine aaber bei ihm finde ich sehen die gut aus XDDD

ach ja dass er gemodet ist steht ja schon in nem anderen eintrag mit seinem alten face-up --> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/229848/1833205/

hier noch ein bild mit ner wig --> http://s14.directupload.net/images/user/111102/eowkdrlz.jpg

Themen:
Elfen und Feen, Ball Jointed Doll

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Elfen, Face-Up, Modding

Model:
MNF Shiwoo sleeping Head ... 45cm groß

Name:
Anri

Gehört:
bald Kitsune-Chan

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Spiegelregen
2011-11-02T22:09:07+00:00 02.11.2011 23:09
Ich liebe Sommersprossen! <3

Und dieses face-up ist wirklich fantastisch! *_*
Von:  Naraciel27
2011-11-02T21:28:43+00:00 02.11.2011 22:28
Haha voll süß <3 ^^