Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yamo-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2010 10:26
Früh lernen die kleinen Aristokraten, wie man die Fäden zieht.



Tut ihr mir nen Gefallen und ignoriert die Tatsache, dass es ekelhaft grau ist? Eigentlich war es heller, aber da mein Scanner den Bleistift gefressen hat, musste ich die Linien so wiederherstellen; die Schattierungen konnte ich nicht so wirklich retten...
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Dauer:
ca. 3 h

Man bemerke:
Das Kind sieht aus wie ein Püppchen und die Marionette wie ein Kind. XD

Rekord:
Ich hab (was ich sonst nie schaffe) nur einen einzigen Bleistift benutzt!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SeductionParade
2010-05-25T12:11:42+00:00 25.05.2010 14:11
Die idee is echt toll....also auf sowas komm ich nie XD aber ich wollt auch mal was marionettenmäßiges machen.
Das mit dem scannen kenn ich übrigens. Is schon ärgerlich wenn das nicht immer so viel wie es eigentlich is. Das Mädchen hinten gefällt mir besonders. Die augen sind mir etwas zu leer aber sonst passt ihr emotionsloser blick total. weiter so ^^
Lg Myv
Von: abgemeldet
2010-04-20T08:40:26+00:00 20.04.2010 10:40
Ich finde die Idee sehr schön. Marionetten sind eine wirklich gute Darstellung von Aristrokratie. Dein Zeichenstil gefällt mir hier sehr.