Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nikasparkle   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2013 19:57
Und nun ist auch das 2. Bild des Projektes fertig - endlich xD!
Es liegt schon ca 'n Monat hier fertig rum, jetzt kam ich endlich dazu, es zu scannen (Abitur-Stress sei dank *ironie*).


Hier die Projekte:
Das Herz des Feuers
Das Herz der Luft
Das Herz des Lichtes
Das Herz der Hoffnung
Das Herz des Wassers
Das Herz der Erde
Das Herz der Dunkelheit
Das Herz des Glückes

Just normal Schoolgirls
Rainbow Soldiers (nur vielleicht?!)
Mermaid-Power
Like a Butterfly
Our Destiny

Rainbow Soldiers - Cover


------

Ich hoffe ich komme mal wieder öfter zum Zeichnen, wenn ich alle Prüfungen hinter mir habe. Mir geht das Lernen bereits jetzt aufn Geist xD'

Zum Bild:
Mit diesem Bild bin ich nicht ganz so zufrieden wie mit Shika ("Herz des Feuers"). Der Scanner und die Nachbearbeitung haben die Farben irgendwie verfälscht. Sie hat ja die Farbe "ORANGE", aber irgendwie sieht sie teilweise sehr gelblich anstatt hellorange aus >__>
Der Hintergrund ist auch hier wieder mit schwarzem Copic Marker coloriert (C10), jedoch war er noch vom letzten Bild seeehr leer (deswegen auch diese Unregelmäßigkeit), habe jetzt aber endlich nen neuen... Bzw. generell mehr Auffüllpacks *-*.
Sowie 2 Copic Liner (schwarz und sepia) und ich freue mich, diese beiden Stifte demnächst endlich mal ausprobieren zu können *-*°
Mit den 4 Figuren am Rande bin ich recht zufrieden, aber die größere Version in der Mitte sah auf dem Papier irgendwie... richtiger aus. xD Naja, was solls.

Charakter(e):
Lena Jusa (unten rechts), Kuki (oben rechts - Rainbow Soldier), Jade (unten links - Meerjungfrau), Nana (oben links - Nabi), Juna (Mitte - innere Kraft)


PS:
Gaaaanz viel liebe an meinen neuen Gelstift! Der ist super *_* Endlich einer, den man auch gebrauchen kann Ò_Ò! <3


Ist der Fanfic "Rainbow Soldiers" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen, Elemente

Stile:
Alkoholmarker

Format:
DIN A3

Material:
Copic Marker, Photoshop-Nachbearbeitung

Zufriedenheit:
70-80%

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2013-04-05T07:39:59+00:00 05.04.2013 09:39
Anatomisch noch Fehler, aber es hat schon eine gute Ausstrahlung.^^

("Roma no se hizo en un día.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  daxterclank
2013-04-04T20:20:51+00:00 04.04.2013 22:20
Wie immer ein super Bild geworden! Dein Kleidungsstil ist einfach der Hammer. Unglaublich gut und sexy ^.^
Lena Jusa und Jade wirken total symphatisch cool, die sind dir sehr gelungen. Juna ist aber denke ich die Beste ^^
Kukis Klamotten gefallen mir aber auch xD
Nana find ich unter deinem Niveau, das kannst du besser ^^ Sie wirkt irgendwie vom Gesicht her etwas verschoben. Aber die anderen 4 zeigen ja das du es deutlich besser kannst ^.^
Topbild, auch wenn ich so megafüllige Haarprachten garnicht so sehr mag xDD
Weiter so!!!