Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zaney   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2021 14:19
Wieder ein Bastelwunschkärtchen und diesmal für die liebe Idunaya von Instagram <3 Es freut mich sehr, dass sie ihr gefallen hat. <3

Zur Karte: Angefangen hat es mit dem Motivpapier mit den Aquarell Effekten Darauf hab ich die Korallen gezeichnet und sie coloriert und oben die Lichter auf dem Wasser hinzugefügt. Die Schildi ist ein Sticker den ich in einem Meerespaket von Wish gekauft habe. Sie hatte einen großen weißen Rand den ich abgeschnitten habe damit sie besser ins Bild passt. Danach hab ich noch die highlights auf der Schildi, die bubbels und die Highlights auf den Korallen hinzugefügt^^ Ich hoff sie kann frei geschalten werden ^.^

Ps: Besucht mich doch mal auf Facebook, Instagram und Deviantart ^^
http://www.facebook.com/zaneyarts?fref=ts
https://www.instagram.com/zaneyszeichenwelt/
https://www.deviantart.com/maritlage
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Papier

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kalay
2022-09-01T13:57:48+00:00 01.09.2022 15:57
OMG! Ich liebe Meeresschildkröten! Das ist so toll, so Wunderschön geworden. Gefällt mir sehr gut. Weiter so. ♡♡♡
Von:  black_angel01
2021-05-17T16:47:03+00:00 17.05.2021 18:47
süß =)