Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Morgenstern-   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2010 19:10
Das ist Sarana aus einem RPG.
Er ist hide vernatiker und hat einen kleinen Bruder namens Sho. Für den würde er alles tun. Selbst sterben. Sein wunsch ist es immer gewesen, wie hide zu sein. Sein Kleiderschrank besteht nur aus Cosplays.
Er ist sehr nett und für jeden Spaß zu haben.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Morgenstern-
2010-05-13T13:34:10+00:00 13.05.2010 15:34
> awwww!
> die haare sind sau geil *-*
> sind noch paar proportionsfehler drinne~
> aber ist ja noch kein meister vom himmel gefallen^^
> aaaaber~
> die colo könnte kräftiger/ordentlicher sein dann wärs bombä <3

die colo ging nicht besser (am pulli) weil man dann nicht den pulli von den schwarzen haaren unterscheiden könnte weißt du wie ich das meine? XD weil wegen dem hund und so halt
Von: abgemeldet
2010-05-13T13:32:06+00:00 13.05.2010 15:32
awwww!
die haare sind sau geil *-*
sind noch paar proportionsfehler drinne~
aber ist ja noch kein meister vom himmel gefallen^^
aaaaber~
die colo könnte kräftiger/ordentlicher sein dann wärs bombä <3