Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fawkes   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2012 13:07
So.. hiermit versuche ich mal mein Glück und hoffe, dass wenigstens dieses Bild hier freigegeben wird.

Während meiner letzten beiden Schuljahre an einer Fachoberschule für Gestaltung habe ich einen Aktmalereikurs belegt. Einige der Zeichnungen finde ich nicht schlecht und möchte sie hier ausstellen.
Dies wird das erste Bild sein.
Allgemeinwissen: Den Namen des Models werde ich hier nicht verraten. Wir sind ungefähr.. 15 Schüler in dem Kurs und haben meistens 10-15 Minuten für eine Zeichnung Zeit.

Diese Zeichnung habe ich auf einem A4 Blatt mit Kugelschreiber gemacht, nichts Besonderes also.
Ich weiß, dass die Hände zu klein ist und die Proportionen im Allgemeinen nicht sonderlich gut ausfallen.

Fawkes
Themen:
Aktstudien

Stile:
Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare