Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fawkes   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2010 18:22
Bonjour les enfants!
So, jetzt aber mal etwas Richtiges.
Wie man unschwer erkennen kann, habe ich diesmal eine Sailor Neptune gezeichnet.
Programm: Photoshop CS2
Ich weiß, es sind viele Fehler drin aber ich mag's und ich bin kaputt vom wach sein.. (Zur Info: Es ist 5:40 Uhr morgens, ich war seit 11:30 Uhr auf Trab(Wort wörtlich, Ausritte im Schnee sind toll!) und sitz seit 00:00 Uhr am PC und zeichne hier dran.)
Es ist für einen guten Freund der mich momentan wirklich aufmuntert und meine liebe Bulma. <3
Au revoir
Fawkes
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Michiru Kaiou/Sailor Neptun

Dauer:
5 1/2 Stunden

Musik:
Cinderella - Steven Curtis Chapman

Widmung:
Einem guten Freund und Bulma

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikuruchen
2010-02-20T13:27:56+00:00 20.02.2010 14:27
Oh,das Bild zeigt gefühl;___;
Es ist schön geworden kannst du wircklich ausdrücken.
°______°Gute besserung
lg Miku
Von:  Oogie-Boogie
2010-01-06T15:09:22+00:00 06.01.2010 16:09
Ganz gut...
Ja.^^

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Naomi9
2010-01-06T13:18:54+00:00 06.01.2010 14:18
Ich finde das Bild schön. Es bringt wirklich gut eine traurige Stimmung rüber. Mit der Nacht im Hintergrund und ihren Tränen ...
Auch wenn es ein paar kleine Fehler hat, die Nachtschicht hat sich gelohnt und es sieht echt gut aus!^^
LG Naomi9