Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
... miese Foto-Quali -.-""
cram-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2013 20:10
Sooo~ Hier ist mein Beitrag für den "großen OC-Kakao-Wettbewerb - von Nixen und Drachen" von Xuran und Lunaegis.
--> http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43127
Wenn jetzt nicht noch von irgendwem eine Kakao dazu freigeschaltet wird bin ich sogar die erste! Haha!! xD ... |P"

Joar~ Ich bin zufällig auf den WB gestoßen und hatte direkt Lust die beiden zu zeichnen, denn es sind tolle Charas, die viel Ausstrahlung haben!*_* Es hat Spaß gemacht, aber wirklich zufrieden bin ich mit dem Ergebnis dann doch nicht...
Und der Scanner hat mal wieder die Farben gefressen -.-"
Vielleicht mache ich irgendwann noch eine zweite Karte mit den beiden. Bis zum Einsendeschluss hab' ich ja noch reichlich Zeit *gg*

Wie auch immer, ich hoffe die Karte gefällt euch!^^~
Verwendete Referenz:


Themen:
Wettbewerb, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Kakao-Karte Nr.:
XVI

Specials:
Glitzer on mass! xD"

Status:
reserviert für Xuran / Lunaegis

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lunaegis
2014-02-17T15:51:37+00:00 17.02.2014 16:51
Hier endlich der lange überfällig Kommentar!
Entschuldige die lange Wartezeit >.<

Die Blicke der beiden sagen alles - pure Liebe! ♥
Die Haare sind dir schön gelungen - vor allem Lunas sind wieder schön feurig, so wie ich das mag :)
Hier wieder eine Variante, wo Luna und Plata lächeln und ich finde in diesem Kontext passt das ganz wunderbar - wer würde nicht in Platas Gesicht sehen und lächeln? o^w^o
Einziger kleiner Kritikpunkt, sind die fehlenden Brustwarzen, aber das hat Xuran schon gesagt, also müssen wir da nicht weiter drauf eingehen ;) - sonst eine sehr schöne Karte ich danke dir nochmal recht herzlich für die Teilnahme :D
Antwort von:  cram-chan
20.02.2014 05:52
Danke für den lieben Kommi. Und eure O.C.'s sind auch echt toll. Da bekommt man leicht Ideen.^^
Danke für den tollen Wettbewerb!
Von:  Xuran
2013-12-09T07:16:24+00:00 09.12.2013 08:16
So jetzt kommt mein richtiges Kommentar!!!

Also ich muss sagen, deine Karte ist ein typisches Beispiel dafür, dass Scans manchmal Karten echt entwerten können.
Das Original ist sehr viel schöner als der Scan! Selbst das Glitzer gefällt mir sogar, und das obwohl du wirklich nicht damit gespart hast! :D
Auch das Yin und Yang-Zeichen finde ich passend, da beide nicht ohne den anderen können und sie die Elemente Feuer und Wasser verkörpern! Ich mag die Idee! :D Und Lunaris' Haare sind schön feurig *_* Klasse!
Das einzige was ich zu bemängeln habe sind die fehlenden Brustwarzen ^^
Aber ansonsten finde ich, dass es wirklich eine schöne Karte ist!! :DD

Danke für's Mitmachen ^^

Grüßelchen
Xuran
Antwort von:  cram-chan
09.12.2013 08:21
Dankeschön!
Freut mich, dass sie dir gefällt^^
Ich hatte Angst, dass die Brustwarzen hinterher aus dem bild "rausstechen" xD"
Aber gut, ich arbeite dran ;)
Antwort von:  Xuran
09.12.2013 08:21
Man kann sie ja dezent andeuten ^^ Müssen ja nicht wer weiß wie ausgeprägt sein ^^
Von:  pink-tink-xela
2013-03-15T14:12:40+00:00 15.03.2013 15:12
aaaah, ein Wettbewerbsbeitrag, wie COOL!!!
ich drücke dir ganz dolle die Daumen <3, ich mag die beiden hier sehr gern!
Und beides Mal im PROFIL, das ist nicht so leicht... besonders die Nasen sehen manchmal doof aus, aber bei dir klappt das alles prima *_____*...
Von:  Xuran
2013-01-31T19:50:38+00:00 31.01.2013 20:50
Yey!
Die erste Kakao-Karte! :D
Danke schonmal für deine Teilnahme!
Das/die Kommentar(e) erhältst du dann nach der Auswertung vom Wettbewerb! :D
Sobald ein paar Karten mehr eingesendet sind, beginnen wir mit dem "Los-Verfahren" und geben dir anschließend Bescheid, wen du als "Tauschpartner" erhältst ;D Also heb doch bitte diese Kakao solange für uns auf!

Grüßelchen
Xuran