Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cais   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2014 18:36
Und sie schreitet fort - die Evolutionsreihe Evolis.
Diesmal mit Flug und Boden. Bei Flug hatte ich mich zunächst schwer getan. Erst dachte ich, ich gestalte es ähnlich wie Altaria, aber - im Ernst - das gabs schon und wär einfallslos. Also nun diese GreifenIdee (Adlerkopf und Krallen weggelassen) Da ich Mischwesen eh liebe, wars die perfekte Lösung :D
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Eigenes Pokémon

Dauer:
~8h

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2014-11-12T21:29:13+00:00 12.11.2014 22:29
Die Idee ist wirklich toll. Zeichnung und Colo sind auch sehr schön geworden. Echt hübsch.
Von:  Kit-cat
2014-11-12T20:10:35+00:00 12.11.2014 21:10
Die Bilder sind echt schön!
Das Flug-Evolie erinnert mich eher an eine Mischung von Felinara und Blitza. Das Boden-Evolie erinnert mich eher an ein Ägyptischen Gott in Pokemon-Form.