Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cais   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2014 18:59
Als ich das Ende von Thor2 im Kino sah, musste ich Loki einfach zeichnen. Und trotz einiger Komplikationen hat er nun doch seinen Weg aufs Papier geschafft. (DinA3 mit Buntis ist reiner Horror)
Hat länger gebraucht, als ich eigentlich geplant hatte. Und so aussehen, wie ichs eigentlich haben wollte, tuts auch nicht.
Puh....EGAL!
Auf zum nächsten Bild :3

Die tiefen Schatten habe ich mit schwarzer Wasserfarbe aufgetragen. Dabei musste die Waffe teilweise dran glauben und das Gold... reden wir nicht drüber XD Muss halt noch viel lernen.
Themen:
Thor und Loki

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Loki Laufeyson

Dauer:
ca. 40h auf über 2 Monate verteilt

Format:
Din-A3

Zufriedenheit:
90%; irgendwas stört mich am Gold...

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kaprikorn
2014-02-08T10:07:57+00:00 08.02.2014 11:07
Ha! i like! Ich muss ehrlich gestehen, dass ich Loki im Film in der Szene auf den Leim gegangen bin und nicht geahnt habe, dass er sich als Odin ausgibt. Das offene Ende macht Lust auf mehr, ne? Find's cool, dass du das umgesetzt hast, dein Stil gefällt mir - so weich und gekonnt. Ich bin ein richtiges Opfer, wenn ich mit Buntstifte rum hantiere *g* Die Liebe zum Detail, auch im Holz und vor allem an der Decke und Lokis Rüstung, ist der Burner. Mehr! ^-^