Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nekoryu   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2009 02:55
*********Originalgröße macht Freude!**************
***************************************
Gott weiß. ich hasse derartig aufwendige sachen, Aber ich wollte sehen, wie man VIELE details unaufgezwungen ins bild integrieren kann, ohne den eindruck von schlichtheit beiseite zu schieben. Schlicht sieht es jetzt nicht wirklich aus, dafür meiner meinung nach sehr ausgewogen, auch wenn es ein wenig unlogisch ist, das marienkäfer und schmetterlinge nachts fliegen. aber als ich ein bissel mit den ebenenvarianten rumspielte, hatte ich dann eine perfekte kombination für nachthimmel und so entstand das.

die schmetterlinge sind AUSCOLERIERTE Pinseltools (jaja, das geht xD), die pflanzen im hintergrund sind auch ein Pinseltool, ebenso wie das gras (das ich aber erstmal erstellen musste. gnargh).

alles in allen ist das eine premniere mehrerer techniken für mich:
-detailmasochismus auf pinseltools
- pinglich auf komposition geachtet (hoffentlich sieht man´s)
-trotzdem details raufdonnern, das die schwarte kracht, ohne, dass diese sich dem betrachter aufzwingen (das gehört zu kompo, aber ich sag´s so gern xD)
- farbige outlines (NARF =_=)
- mit den pinseleinstellungen herumgespielt

und so weiter.

ich schwör euch leute, das wird LANGE das aufwendigste sein, was ich je gemacht habe. und auf meiner platte wartet noch eine detailmonströse Tamashinkou....

Trotzdem, ich muss sagen, dass ich das Bild SEHR schön finde :333

Soviel zum allgemeinen Kommentar
****
Wettbewerbkommentar

Ich bin eine der ersten Einsendungen, was heißt, ich werde wahrscheinlich losen. SEHR sogar xD
ich weiß, wie GEIL die einsendungen der letzten jahre waren. da hab ich mit dem gar keine chance xD

Aber soviel dazu.
Zwischenschritte vorhanden. Ich werd die allerdings erst dann hochladen, wenn meine bescheidene Einsendung es "geschafft" hat, in die engere auswahl zu kommen.

Die geforderte größe ist auch viorhanden. aber ich weiger mich, 2500 px hochzuladen. der ladescreen dauert meist immer so lange, dass ich dabei über´s wochenende im urlaub fahren könnt =_=
****

Kommentar oder sachen, die ich sagen möchte:
Ich musste in letzter zeit feststellen, das irgendwelche "suoperschlauen" leute einige Bilder runterraten.

Ich unterstelle jetzt mal, das die Bilder nicht dem Geschmack der leute entsprachen und es sich nicht um "neid" sechsen handelt.

Leute, wenn ihr mir nicht sagt, was euch nicht gefällt, werde ich mich da keinen schritt in richtung besserung bewegen. Mir ist klart, dass ich auf dem "besten" weg bin, einen Weg der Chibis zu beschreiten, aber gerade bei "normalen" proportionen würde ich mir wünschen, wenn ich einfach ein paar höfliche hinweise bekommen würde.

Sollten es sich aber um "racheklicker" handeln oder andere kindischen aktionen dieser art, sei euch gesagt, dass es mir vollkommen egal ist, wieviele sechser ich habe. oder fünfer, Die meinung von leuten, die nicht den Mut haben, mir ihren frust ins gesicht zu sagen- egal welcher form er ist- ist mir EGAL. und ich werd auch nicht anfangen zu heulen, nur, weil irgendein schlaumeier auf den "sechs"-button gehauen hat.
Weil mir meine Bilder wichtig sind und ICH meine arbeit zu würdigen weiß. Ich würdige sie, da ich um die Zeit und die Mühe weiß, die da drin steckt, genau deswegen könnt ihr meine bilder zerreißen, wie ihr wollt: ich werde sie IMMER hoch würdigen,

So, wie eine Mutter ihre Kinder würdigen sollte (und für mich sind die Bilder kleine kinder)!
Deswegen, ihr kleinen sechsengeber, die ihr aus persönlichen Groll gegen mich auf den bitton klickt....
Küsst meine Gesäßbacken! >:]

Wenn einige sagen: schalt sie halt ab: nein, werde ich nicht. Soweit kommt´s noch, das ich den schwanz einziehe und anderen die Möglichkeit gebe, sind in einem Klick SINNVOLL auszudrücken.
aber, wenn´s geht, schreibt nochn kommi dazu. sollten euch fehler oder verbesserungen einfallen. ihr müsst da keine quietschwaii-sachen vorschieben. wenn ihr mir einfach sagt, wo auf einer mexx-skala von 1-6 ich stehe, genügt mir vollkommen, wie euch das bild gefällt. aber seid trotzdem nett, wenn ihr tippt. xD


So. ich verzieh mich jez....
Themen:
Animexx, Wettbewerb, Chibi

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

to:
Avis_Callaina

Dauer:
eine woche (zusammengerechnet)

Musik:
Delerium

das nächste Bild geht an:
Chiyo-Siniya

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-12-19T10:20:31+00:00 19.12.2010 11:20
Och,, ist das süüüß, die Farben und alles
Die sind so knuffig...
Sehr sehr süüüß
Die Orginalgrööße ist sehr zu empfehlen.
Von: abgemeldet
2010-09-21T19:03:46+00:00 21.09.2010 21:03
Du solltest nicht so viel Komentar schreiben. Bin fast eingeschlafen. Gut, ist ja meine Schuld. Ich bin ja so blöd und les das. Das Bild ist jedenfalls wunderschön und ich würde mich freun wenn du auch ohne engere Auswahl die Zwischenschritte preisgiebst. Das heist nicht ich würde es dir nicht gönnen.
Von: abgemeldet
2009-04-15T08:38:08+00:00 15.04.2009 10:38
ist ja kawaii
1geb*+fav*
Von:  Yukico
2009-02-23T16:53:24+00:00 23.02.2009 17:53
echt sweet^^
zum Nachfühlen^^

hast du super gemacht!
Von:  Kyoko-Taide
2009-02-21T22:24:42+00:00 21.02.2009 23:24
aww ich find das endergebnis klasse *___*
das ist so mega süß, machts die beiden imemr so toll!
Von:  -
2009-02-21T11:56:07+00:00 21.02.2009 12:56
und schon wieder mit dem falschen nicknamen geschrieben. u_u' sorry. das gerade eben war ich...
hoffe, du nimmst es mir nicht übel, dass ich gleich nochmal hinterherschreibe. ^^°
Von: abgemeldet
2009-02-21T11:54:49+00:00 21.02.2009 12:54
Also, ich finde dein Bild auf den ersten Blick erstmal sehr schön und farblich stimmig. Es ist auch sehr hübsch ausgearbeitet, v.a. für ein eigentliches sd-bild. Besonders gefallen mir die pflanzen hinter aiko und yuki und die glanzpünktchen, die das ganze lebendig machen. was ich lediglich zu kritisieren hätte ist das gras. Vorne, die ganz dunklen halme passen noch super zum bild, bei denen dahinter jedoch sieht es schon leicht krakelig aus, weil du jeden grashalm einzeln gezeichnet/ eingefügt (?) hast. War sicher eine Heidenarbeit, aber verwirrt beim betrachten etwas. Vielleicht wäre es da etwas besser gewesen nicht überall gleichmäßig viele grashalme gleichmäßig stark gezeichnet hinzusetzen, sondern stellenweise nur welche anzudeuten oder mit einer schattensetzung einzelne, größere bereiche gleichmäßiger einzufärben. Aber nichtsdestotrotz sieht man, dass du eine Menge Arbeit investiert hast und das Ergebnis kann sich sehen lassen. ^-^
Von: abgemeldet
2009-02-17T17:23:51+00:00 17.02.2009 18:23
Ich find das Bild auch sehr süß!!
Von: abgemeldet
2009-02-17T15:54:23+00:00 17.02.2009 16:54
Also das Bild ist echt süß. Der Hintergrund ist der Hammer, vorallem der Mond.
Echt super.
Von:  Magic
2009-02-15T10:42:57+00:00 15.02.2009 11:42
Das bild sieht cool aus, wirkt gleich ganz besonders, weils auch mal ein anderer stil ist. Schdae finde ich nur, dass es insgesamt etwas dunkel geworden ist *oder liegt das an meinem monitor?*
Auf jeden Fall viel Erfolg beim WB!