Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nekoryu   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2008 00:34
OFFIZIELLE WICHTELAKTION, BITTE BIS ZUM 24sten ZURÜCKSTELLEN!

Wuhaar!!! jetzt wurde das Bild- in einem Anfall beidseitiger panik (lol)- gelöscht. beide seiten wussten nicht, dass man nicht freigeschaltete Bilder zwar anklicken, aber nicht ansehen kann :D

viel panik um nichts!! xDDDDD°

Zum Bild:
Dies, jacques, ist für dich. Im zuge der gegenseitigen Hilfe und beidseitiger Verzweilung haben wir einfach frech die Wichtel eingetauscht. Also, die andere zeichnerin, mit der ich mich irrsinnig gut versteh und ich...hööchm :3

jedenfalls: ich war irre froh, mal was zu "Chihiro" -oder Ghibli allgemein- machen zu können.Obwohl ich Ghibli mag, ist mir NIE in den sinn gekommen, ein FA dazu zu machen :D FREVEL! BLASPHEMIE!

ich hab nach 2 wochen panik geschoben, da ich eben nicht das erstbeste hochziehen wollte- und ich wusste, nach ner woche verlier ich die lust, wenn ich dauernd an dem Ding rumfummel. naja, lust nicht wirklich, eher die Motivation dafür. Weil ich dauernd probleme in die fresse geknallt bekam, die ich nicht lösen konnte. das war so ARGH!

Wie man sieht, waren sie doch lösbar (jaaa!!! immerhin Q_Q°). auch, wenn es massvist mehr zeit gebraucht hat, dass zu lösen. Am hexenhaus hab ich mich tod gemacht.... _-_°°)

was aber RICHTIG arbeit gemacht hat, war, das motiv zu finden! ich hab hier meinen schnuffigen A3 Block. er ist fast leer! dabei war er NEU!! °__°" *coughs* ich denke, es ist klar, worauf ich hinaus will xDD°°° irgendwann hatt ich kein Bock mehr, meinen schönen neuen block zu leeren. also hab ich wieder ordinäres kopierpapier genommen...

.....das hätte ich gleich machen sollen, denn man glaubt gar nicht, wie PROMPT mir die idee ins hirn plobbte. ich wollte anfangs was tital süßes und romantisches machen. dann was süßes und etwas furchteinflössendes....auf kopierpapier wurde es dann was süßes, schneeiges, weihnachtliches und err...ja, man sieht es halt xD

haku wollte ich zu nem babydrachen machen. aus schnee. und irgendwo sollte noch ein totoro hin. als weihnachtsmann xD
letzterer passte nich mehr drauf Q_Q

das Ohngesicht aus schnee war nicht geplant. Aber, so machte es sinn.

Das bild besteht aus 3 (!) vorzeichnungen. Haku, chihiro, das hexenhaus (ob das zeniba´s winterresistenz ist? *kicher*)

bei haku wusste ich nicht, wie ich ihn colorieren sollte. ich hab ihn bestimmt 4 oder fünfmal mit farbe bekleckert und es dann wieder ausradiert...narf.

chihiro war da weniger schwer. ich hab mir die farben aber von einem gespeicherten bild geklaut :3

Im zuge des zeichnens ist noch ein anderes, mexxtypisches weihnachtsbild entstanden. Wieder ne aiko. das mädel verfolgt mich! xD

so. random.

wie gesagt, jacques, das Bild ist dir! Es hat irre paß gemacht, es zu zeichnen. und es war auch anstrengend genug, es als herausforderung anzusehen.

ich hoffe, du magst es. wenn nicht- isses mir auch egal. ICH MAG es sehr xDDDDDD
Themen:
Kikis kleiner Lieferservice, Chihiros Reise ins Zauberland, Jahreszeiten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Winter

Wichtelbild für:
jacques

Musik:
Weihnachtsmusik

Anzeahl der benötigten ebenen/layer:
286. das war das Bild mit den MEISTEN ebenen bisher :D

Bunt?:
Mir egal. :3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2009-12-04T19:21:17+00:00 04.12.2009 20:21
Süßes Bild. ^-^
Die Colo gefällt mir besonders gut. <3

^_____^ *1 geb*
Von:  DukeTeNebris
2009-01-07T21:53:26+00:00 07.01.2009 22:53
ah, da sind ja sogar die Rußbolde. In weiß!
Von: abgemeldet
2008-12-30T02:25:58+00:00 30.12.2008 03:25
Die Gestalten im Hintergrund sind ja süß! Awww~ und dieses Haus! <3
Von:  Asteria
2008-12-29T08:45:29+00:00 29.12.2008 09:45
Da schneits ja ganz schön heftig! XD
Hübsches Bild. das Motiv ist echt niedlich ^^

Lg Asteria
Von:  Taminki
2008-12-28T22:40:06+00:00 28.12.2008 23:40
Erstmal: Du meinst sicher Zenibas Winterresidenz anstatt Resistenz, oder? XD

Das Bild ist megasüß und so wunderbar weihnachtlich. Die Katze vor dem Mond gefällt mir am besten, weil sie so witzig am Besen hängt. :D
Von:  Ashura_
2008-12-27T17:33:37+00:00 27.12.2008 18:33
Awww, wie neidlich!
So vile Details und so viel drumrum!
Ich mag besonders die Katze vorm Mond! xDDD
Und den Drachen, den find ich auch toll.

Ein sehr hübsches Bild! :3
Von:  GreenBerry
2008-12-26T14:39:34+00:00 26.12.2008 15:39
Ein Schneesturm. xD

Ne Scherz das Bild ist putzig geworden. ^^
Von:  Pelly
2008-12-26T03:21:59+00:00 26.12.2008 04:21
ein sooo schönes Schneebildchen ^-^
Der Schnee ist echt toll geworden :D
Von: abgemeldet
2008-12-25T21:55:36+00:00 25.12.2008 22:55
Das ist schön! Da bekomme ich direkt Sehnsucht nach etwas Schnee... Was ich etwas schade finde ist, dass die Hexe im Hintergrund etwas untergeht.
Aber dass sich die Katze da noch so am Besen festhällt ist eine süße Idee ^^ Jedenfalls hat das Bild eine sehr schöne winterliche Stimmung, gefällt mir.
Von:  Petey
2008-12-25T20:16:18+00:00 25.12.2008 21:16
UI, ein Ghibli-Weihnachtsbild! *__*
Das ist eine total süße Idee. Und auch noch sehr niedlich umgesetzt. Man sieht dem Bild an, dass unglaublich viel Mühe drin steckt. So viele Details! *__* Da wird man gar nicht mehr fertig mit Entdecken.
Eine tolle weihnachtliche Stimmung.