Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kizuna-   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2007 10:10
nein, da sind keine scanränder mehr, das gehört so dazu!!
----------------
so das bild hat einige Fehler, genau so wie ich, was ist schon perfekt...>_<"" (was will man von einem 5er kandidaten in Kunst auch anderes erwarten XD"")

Also ich widme es einer für mich wirklich wichtigen Person!
Ich hoffe dass es dir gefällt...
--------
Gezeichnet hab ich es teils zuhause und teils in der Schule während mich kleine 5t-Klässler beobachtet haben -_-"" vll. mag dies auch ein grund sein, weshalb es nicht so gut geworden ist...naja ich habe noch nei einen drachen gezeichnet, also naja, zu beginn hatte ich noch eine vorlage die ich aber nach ca. 10minuten verworfen habe, der rest ist also von mir selbst XD""
Themen:
Drachen

Stile:
Bleistift

Widmung:
NameOfTheRose

Dauer:
insgesamt vll. 3-4 Stunden oder so, ich bin zu ungeduldig (sieht man auch) -_-""

Musik:
Irgendson HipHop/Dance von nem Freund XD"

Was ich noch sagen wollte:
momentan nix >_<

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RiN-
2010-07-20T20:32:24+00:00 20.07.2010 22:32
Ich kann Drachen ned so geil zeichnen :(::(:(
Richtig schön das Bild
Von:  Naphulim
2008-03-29T20:15:52+00:00 29.03.2008 21:15
Ist das denn zu glauben. Alle, was Die-Rebellin geschrieben hat wollte ich auch schreiben. Bin zwar nicht "Drachen/Monster-wahnsinnig", aber ich wollte auch grad mit wow u so anfangen. Ich finde den Kopf auch imposanter als den Rest, was sehr schade ist. Er hätte auch noch größer sein können, aber das ist deine Sache. Vom Schatten bin ich auch absolut begeistert. Ich liebe es, wie genau und natürlich dein Schatten immer ist. Ist doch sicher ne Menge Arbeit, nicht?? *faul ist -.-*
Also muss ich dir leider ne Eins geben, ich hoffe du verzeihst mir. ^^
hdl, HanakaCat *dich umschnurr*
Von:  Die-Rebellin
2007-10-06T21:46:38+00:00 06.10.2007 23:46
Wow, als Drachen/Monster-wahnsinnige muss ich schon sagen, das Bild ist echt klasse geworden. In dem Motiv steckt leben! Den Kof hast du wirklich einfallsreich gestalltet, jedoch hätte man aus dem Leib des Drachen und insbesondere aus den Pranken, mehr rausholen können. Du hättest sie etwas größer zeichnen sollen und nach meinen Geschmack auch knochiger, gelenkiger. Was mir aber gutgefällt ist, wie du die Licht-Schatten-Effekte gezeichnet hast. Die sind echt total gut geworden und auch der Baum im HG hat was! Man hätte ichm zwar noch ein paar intensivere Schatten geben können, aber insgesamt eine wirklich tolle Zeichnung!
LG Sissi

P.S.: ein Bonuspunkt von mir, für die Perspektive! ^,~
Von: abgemeldet
2007-10-06T14:34:39+00:00 06.10.2007 16:34
arwww so geil unser Haustier ? <333
Von: abgemeldet
2007-08-31T14:59:39+00:00 31.08.2007 16:59
Hey,

wie es aussieht muss ich auch noch einige von dir bewerten^^
Ich und aufhören/mich nicht weiter reinhängen? Wie kommst du darauf o.O ? Man muss ja auch nicht immer alles hochschieben : P

Ich glaube, zu dem Bild habe ich dir schonmal ne ENS geschrieben, also ist Kritik ( eigentlich sowieso bei diesem Bild ) nicht mehr nötig.
Von: abgemeldet
2007-08-19T11:59:49+00:00 19.08.2007 13:59
der drache is voll geil geworden, der baum im HG is aber nich so schön.

MI-Chan
Von:  Enine-chan
2007-08-19T11:06:06+00:00 19.08.2007 13:06
wow der sieht echt super geil aus XD
*1geb*
Von:  Buizeru
2007-08-19T09:37:30+00:00 19.08.2007 11:37
Echt eine super Arbeit, den Baum habe ich ja noch im Zwischenstadium geshen un nun ist er noch toller geworden~
Die Gesichtszüge und das Maul ds Drachen sind einfach nur super. So detailreich.
Was soll man da noch graißartig zu sagen, ach ja

die Lichteffekte sind auch nicht zu verachten ^..^~

bitte mehr davon
Von:  Buizeru
2007-08-19T09:35:22+00:00 19.08.2007 11:35
Phenomenal!
Von:  NameOfTheRose
2007-08-19T08:52:50+00:00 19.08.2007 10:52
hui^^
natürlich gefällt mir das bild!^^d
es ist doch sehr hübsch und das trotz Fünftklässlern u__ú
xD"