Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ling_Ling   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2018 21:56
Ich habe mich an einem Speedpaint versucht... und wollte einfach kräftige, intensive Farben aufs Blatt bringen. Ich war selbst überrascht, dass das Resultat gar nicht so kritzelig wirkt... wenn man bedenkt, wie schnell ich für meine Verhältnisse koloriert habe. Themen:
Tiere (real)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Vögel

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2018-02-25T23:23:37+00:00 26.02.2018 00:23
Die Federn hast du sehr schön betont, finde ich <3
Von:  SailorMoonOki
2018-01-25T19:28:13+00:00 25.01.2018 20:28
WOOWWW was für eine Leistung für ein Speed Paint..ich bin mega beeindruckt!! Die colorierung ist richtig sauber und leuchtend und die Farbzusammensetzung sehr realistisch..auch die Struktur der Farben kommt richtig gut auf dem Papier! Sehr niveauvolle Arbeit, weiter so!! <3
Von:  mooncake
2018-01-25T10:11:33+00:00 25.01.2018 11:11
Süß^^ Die Farben kommen gut zur Geltung. Was ich ein bisschen bemängeln würde ist der Übergang des schwarzen Hintergrundes. Ich finde, er hört ein bisschen zu abrupt auf (hofffe du verstehst, was gemeint ist)^^ Ansonsten sehr schön geworden.