Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Helier   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2007 17:38
TTTTTTAAAAAAADDDDDDAAAAAAA....

Da iste es endlich das B-Day bild für meine mietze^^
*knuddel*
Ich hab Temari und Sasuke geommen (oder sollte ich lieber Sau und Thema sagen xD) weil wir uns ja über das Paaring kennen gerlernt haben!!
*noch gut dran erinnern kann*
*leotanges durch die Gegend werf*

Also ich hoffe es gefällt dir x3
Themen:
Naruto

Stile:
Alkoholmarker

Gewidmet:
Meiner Mietze OoAsukaoO x3

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Haruka_
2008-12-14T23:18:27+00:00 15.12.2008 00:18
sieht toll aus auch wenn sasukes gesicht etwas komisch wirkt.
Von:  Jacki
2007-10-15T10:31:27+00:00 15.10.2007 12:31
sehr cute geworden *_*
die pose ist toll und die colo ist auch recht gut geworden, evtl merh Schatten setzen :3

aber sonst sehr süß <3
Von:  OerbaDiaVanille
2007-10-09T17:04:01+00:00 09.10.2007 19:04
*maunz*

Vielen lieben Dank meine Süße, ich LIEBE es...so wie alles was von dir kommt! xD
*dich von oben bis unten durchknuddel*
Du wagst dich immer an Posen heran bei denen ich schon längst abkacken würde und deine Colos werden auch von Mal zu Mal besser!
Ich freue mich schon wenn ich es endlich in den Händen halten darf!
*nostalgisch werd*
....damit hat sozusagen alles angefangen....
*seufz*
*jeden Leo Tanga auffang*

<3