Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Chiko-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2005 13:24
Dieses Bild habe ich extra für ice-girl gezeichnet. Und zwar weil sie den 100. Kommentar zur meiner YGO FF „Grausame Gefühle“ geschrieben hat. ^^
(wer mal gucken mag: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26a

utor%3D16467
Ganz überrascht habe ich schon über 100 Kommentare. War total platt. XD Hab so überhaupt nicht damit gerechnet. Aber um so mehr habe ich mich natürlich gefreut.

Man kann irgendwie wieder so das ein oder andere hinein interpretieren. Obwohl Atemu und Seth sich so nahe stehen, trennen sie doch dicke teils unsichtbare Mauern von einander.
Das Bild sieht letztendlich nicht so aus, wie es aussehen sollte. Die Color wirkt so unsauber und bei den Outlines sind viele Fehler vorhanden.

Ich hoffe es gefällt ice-girl trotzdem. ^^
Der 200. Kommi-Schreiber, kriegt auch ein Bild. Aber bis dahin wird wohl noch sehr viel Zeit vergehen. XD

Chiko
Themen:
Shōnen-Ai, Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer koloriert

Medium:
Feder und Tusche, Photoshop 7.0

Dauer:
5 Stunden

Widmung:
ice-girl

Beschwerde


Kommentare (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-28T15:35:18+00:00 28.06.2007 17:35
hmm Seths Kopf
zu rund
und der Rechte Fuß von Seth irgendwie zu groß
kriegst 2 und favo weil ati so geil ist^^
Von: abgemeldet
2005-06-16T13:35:19+00:00 16.06.2005 15:35
Wie süß!!!! Der Blick von Atemu ist ja Göttlich!!!
*1* *Favo.Liste*
Von: abgemeldet
2005-05-28T11:40:20+00:00 28.05.2005 13:40
schön. echt super.
Von: abgemeldet
2005-05-05T18:46:42+00:00 05.05.2005 20:46
ich bin zwar kein yugioh-fan aber das bild lädt echt zum träumen ein... ^^
Von: abgemeldet
2005-05-05T16:31:43+00:00 05.05.2005 18:31
Die hand von Atemu sieht wirklich etwas seltsam aus, weil der Handkörper irgendwie zu klein ist, so erscheinen die Finger auch zu lang^^° Ansonsten gefällt mir Atemu sehr gut, nur die Falten sehen heute so seltsam aus... das kannst du noch besser! Und Seth.. hm, seine Gesichtszüge sind vielleicht wirklich zu weit oben, obwohl du ja stilmäßig zu sowas neigst. *schulterzuck* Ansonsten sehr schöne Stimmung und Message.
Von: abgemeldet
2005-05-05T11:15:07+00:00 05.05.2005 13:15
Die Idee gefällt mir!
Und die Colo ist auch gut^^
Nur die (von Seto aus gesehen) rechte hand istein bischen seltsam.
Aber im ganzen gefällt es mir^ö^v
Von:  Ixtli
2005-05-03T22:04:18+00:00 04.05.2005 00:04
Und noch ein Abend/Nachtbild. ^^

Die eingebaute Interpretationsfunktion (© ;) ), finde ich gut. Die beiden stehen sich also nah, aber es ist immer noch etwas zwischen ihnen? Das scheint auch die Haltung und die Position, wie die beiden wörtlich gesagt zueinander stehen, anzudeuten.

Diese sich auflösenden Mauern sind auch stark. Könnte man ebenfalls wieder den beiden Charas zuschreiben. *g*

Womit ich mir immer noch nicht ganz schlüssig bin, ist die Hautcolo. Nicht dass ich an deiner Colo hier etwas auszusetzen habe (die ist wie eigentlich immer perfekt), aber nachts ändert sie sich einfach. Man könnte das allerdings durch Lichtquellen wieder ausgleichen. ^^
Von: abgemeldet
2005-05-03T19:49:01+00:00 03.05.2005 21:49
Find ich toll gemacht
Kritikpunkte sidn ja eigentlich schon alle genannt also darf ich dich loben oder? ^^
Gut gefällt mir atemus gesicht..Hätten so ein seitenprofil in der schule mit schatten machen sollen und wir sidn dran gescheitert ^^"
Sieht toll aus ^^
Schönes Blau ^^
Von:  Eros
2005-05-03T18:09:35+00:00 03.05.2005 20:09
Hui, hier sehe ich aber viele Fehlerchen. Obwohl das Bild von Inhalt und von der Ausstrahlung super ist!^^ Am meisten fallen mir diese goldenen metallischen Dinger da (keine Ahnung wie man sowas nennt) auf. Sie schon irgendwie eigentlich echt aus XD Seths Gesicht ist aber schon bissel Tomatig u.u Ich glaub nicht, dass das Stil ist, oder?

Ach ja, was mich noch so stört sind die Hände. Ich weiß, mit Händen bin gerade ich sehr kritisch, weil ich wirklich ein echter Hand Fantaiker bin XD Sie sehen bei dir so - hm, wie soll ich sagen? - komisch aus! Kein hilfreicher Ausdruck aber irgendwie so unprofessionell. Wobei natürlich die Colo super ist!^^

Ich habe keine Ahnung von Yugioh. Die sehen für mich aus wie Kaiba und Yugi. Aber es sind Atemu und Seth, nicht? Ist das in der Vergangenheit so? Oo
Von: abgemeldet
2005-05-01T18:06:51+00:00 01.05.2005 20:06
Ich glaub an Kritikpunkten kann ich einfach nix mehr hinzufügen! ^-^

Das piccu ist bis auf ein paar kleine Fehler einfach toll geworden! (Die Colo haut einen wie imma um) ^.~

Besonders gut gefällt mir der Nachthimmel!

Greetz,
VanHelsing