Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rynshen   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2007 11:48
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katha-cat
2007-07-13T18:19:03+00:00 13.07.2007 20:19
Toll^^
die Schattierungen sind klasse,die Proportionen stimmen und die Hände sind auch super
hab nix auszusetzen ,echt n wunderschönes Bild,weiter so!
Von:  straubi
2007-05-14T20:59:23+00:00 14.05.2007 22:59
ich find ihr gesicht bissl komisch
1geb+fav
Von:  Kinito
2007-04-23T15:41:03+00:00 23.04.2007 17:41
Ein echt cooles Bild
schade das du keinen HG gezeichnet hast
Von:  REB0RN
2007-04-16T15:16:32+00:00 16.04.2007 17:16
O.O *staaun*
Das is ja der Hammer!
Die Pose is der reinste Wahnsin. Mal wieder gute Lichteffeckte rein gebracht, Prima ;) Schatten sehen auch supi aus^^ und wie du ihren Po betonst hast, einfach crazy *___*
*1geb*
Von:  Jokul
2007-04-09T17:02:14+00:00 09.04.2007 19:02
ahhhhhhhhhhh >______<
wieso sagst du mir nit das du ein neuse bildü on hast??
*öfters an Compi muss* XD
zum bild... moah sieht des hamma aus T__T
ich will auch so zeichnen könn ^^-
aber bei der nase gib ich Miaka-cat recht, sieht ein bissl komisch aus, aber sonst... *.*
*1geb*
mach weiter so <3
*nieder flausch*

greez Mini~

Ps: hab auch ein neues bildü on XDD
Von: abgemeldet
2007-04-05T18:30:02+00:00 05.04.2007 20:30
wirklich wunderschön ^^

weiter so!

eure Fussel ♥
Von: abgemeldet
2007-04-04T01:33:43+00:00 04.04.2007 03:33
*keksfuttertz* <<<*aaletvollkrümmeltz* =)
soa, fangen wa ma von oben nach unten an =) find sie guckt irgendwie voll traurig (jay ma sieht die augen nich,aber sie wirkt vom gesicht her total traurig^^) die haare haben ziemlich viel glanz,was mir auch gut gefällt^^ allerdings sind die übergänge vielleicht ein bisschen zu scharfkantig^^ aber kann auch am scan liegen =) der dolch und die klinge sehen einfach nur geil aus =) die ham prima schatten und machen was her obwohl sie schlicht gehalten sind =) is mir aber gleich ma anfang ins auge gefallen^^ *auchhamwill* die hand am dolch is besser geworden(also generell hände sin bessa geworden bei dir^^) aber die hand an der klinge is vielleicht ein bisschen gequetscht,was nich wirklich duruch die klinge kommen kann,aber darauf achtet man normal nich XDD das oberteil was sie anhat gefällt mir richtig gut =) bwohl es am rücken nach nichts besonderem aussieht bekommt es durch die aufmachung an der seite und vorne nochmal richtig steal^^ hmtz, zum arm fällt mir nix ein^^ hehe sie hat auf jeden ma nen runden hintern^^ fällt gleich am anfang auf weil da so viel glänzt^^ aber schön rund und nich so eckig =) find das becken is auch auf jeden nich so breit und passt prima zum oberkörper^^
soa der schatten im gesicht lässt dat ganze irgendwie traurig wirke (zusammenmit dem mund^^) das licht wo dolch un klinge sich kreusen ist gut gesezt XD und zum hintern hab ich schon was gesagt XDD hmtz...*nachdenktz*...der arm,die hände die brust und der unterkörper wirken richtig 3D mäßig^^ allerdings erkennt man das am rücken nich so ganz (oder aber ich bin blind :P)
dat ganze bild wirkt auf mich nachdenklich und das mädchen/die frau whatelse sieht alleingelassen und verdammt traurig aus....vielleicht weint sie ja gleich, oda tut sie das schon? innerlich auf jeden fall...*sobtz*...dat macht irgendwie traurig...naja ich werd ma nich weiter schwafeln XD hoffe dat is angemessen für nen guten kritisierenden kommi,so wie du ihn ham willst =) oh mann un der dolch un die klinge stechen einfach ins auge,die sehn beide hammer aus^^
<<<dat pic hat ne hammermäßige ausstrahlung^^
*umnochnkeksbetteltz* *liebgucktz*
*knuddeltz*
<<<omg glaub dat war der längste kommi ever (fühl dich geehrt XDD, nene lieba nich :P)
*wechwuseltz*^^
Von:  St.Faith
2007-03-28T21:52:35+00:00 28.03.2007 23:52
*erst einmal den keks annehm und vernasch* *über tastatur verkrümel* Ich sollte den in Zukunft nach dem Kommentar schreiben annehmen @_@"

Zum Bild:
Waaaaaaahnsinn! Die Zeichnung an sich ist schon umwerfend, sehr gut gemacht und Fehler sind mir keine aufgefallen. Dann die Art und Weise wie du es mit dem Bleistift gestaltet und coloriert hast... beneidenswert. Du zeigst damit, wie viel man mit Talent und einem 20-Cent-Stift anfangen kann! *,*

Die Zeichnung ist so gut überlegt, die Pose und alles. Sie sieht ganz so aus, als würde sie Rache üben (und sieht dabei wahnsinnig sexy aus *lächz*).

Weiter so! *dir keks mit vanilleüberzug und schokostreuseln geb* ^^

Greeeeeeeeeeez
St.Faith
Von:  namikisugi
2007-03-28T18:56:09+00:00 28.03.2007 20:56
das hast du wirklich gut hinbekommen...
dieses Lichteffekte sind klasse!!
und die Waffen sind cool ^^
*1geb*
*Keks stibitz*

Grüße, Nami*
Von:  Stefman
2007-03-27T18:31:37+00:00 27.03.2007 20:31
wow sieht super aus
fehler sehe ich nicht
*1 geb*