Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Battosai   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2013 14:47
Das waren zwei Baby Kätzchen von meiner Beste Freundin. Zu Besuch habe ich mit einer Analog Kamera diese Kätzchen Fotografiert. Und nach längerer Zeit wieder angesehen und ich konnte es nicht lassen. Ich musste die beiden einfach Zeichnen.

Zu erst habe ich mit Buntstiften gearbeitet.. Doch es ging ziemlich langsam darum bin ich auf Pastellkreide umgestiegen. Mit ihnen habe ich die großen Flächen gemacht. Die Details habe ich wiederum mit den Buntstiften verfeinert.
Verwendete Referenz:
Ein Foto von zwei Kätzchen meiner Freundin

Themen:
Tiere (real)

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Katzen

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare