Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terrorkeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2008 22:52
Hände und Frisur sind wie immer *piep*, aber ich hoff, dass es euch trotzdem ein wenig gefällt. Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Widmung:
Warumono-Kyo (als verspätetes Hochzeitsgeschenk x3)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kokuma-chan
2008-02-01T16:50:16+00:00 01.02.2008 17:50
Hm, irgendwas fehlt, aber sonst is es toll!^^ Bin dir aber immer noch böse, weil dus mir nich ausgemalt hast.
Von:  yami_no_kira
2008-01-30T17:42:26+00:00 30.01.2008 18:42
okay, konstruktive Kritik. Es fehlt leider an Details, das ein-dimensionale Tor, die Kleidung des Jungenim HG. Gut ist der Faltenwurf bei dem Bogenschützen. Könnte noch etwas ausgearbeitet werden. Vermittelt alles in allem aber bereits Athmosphäre.