Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Lost_Time   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2016 00:16
@Freischalter: Musste einen Austausch vornehmen, da ich einen noch vorhandenen Scannrand erst im nachhinein gesehen habe. Sorry für evt. doppelte Arbeit >.<

Und die letzte Kakao Karte für heute. Wieder eine Monstergruppe aus Stardew Valley. Die Slimemonster.
Hier in ihren verschiedenen Farben.
Ich gehe ja immer noch davon aus, dass die mit der Antenne die Männchen sind und die ohne die Weibchen. Einzige Ausnahme sind die grünen, weil mal ehrlich eine Blume bzw. ein Stern an der Antennenspitze? Doch eher weiblich für mich Sorry.

Das blau-graue und das rote Männchen befinden sich im Übrigen grade in einem Übungskampf um stark für den Stardew Valley Charakter zu sein. ;)
----------
No. 21
Titel: Slime
Status: frei
Rückseite: Keine Angabe (da noch nicht aufgeklebt)
Chara aus der Serie: Slimemonster (Stardew Valley)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Stardew Valley

Stile:
Buntstifte

Musik:
So ziemlich alles

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suma
2018-08-31T15:16:40+00:00 31.08.2018 17:16
Sehr schön geworden :3

Also laut SV-Wiki sind die mit der Antenne wirklich die Männchen, aber die mit der Sternchenantenne sind noch mal ganz andere, sehr besondere Slimes ;)
Antwort von:  Lost_Time
31.08.2018 20:18
Ah vielen Dank für's Kommi. Ich hab mich sehr gefreut. ^^
Sehr schön, dann hatte ich ja doch recht. Vllt. sind die grünen Slimes auch homosexuell und es sind zwei Männchen. XD
Antwort von:  Suma
31.08.2018 21:57
Vielleicht sind sie es :3