Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
 Lini_Lehita   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2016 20:41
Nach dem es nicht reichte zu Schreiben das an diesem Stab ALLES Alleine von mir hergestellt wurde FÜR das Cosplay meiner Freundin _Mimi_ für die Connichi 2015.
Ich habe bisher nicht gesehen das es diesen... oder die Grundform dazu irgendwo zu kaufen gibt, aber vielleicht wissen die lieben Freischalter da mehr wie ich =D

Damit es mir diesmal evtl. eher geglaubt wird nochmal GENAUE Material AUFLISTUNG:
- GRUNDGERÜST: Schmaler von MIR zugeschnittes Kunstoff Kabelrohr
- Bogen und Griff: Leichtstoffplatten - von mir Geschnitten, Geformt und geschliffen
- Details & Blüten: Aus Worblas FinestArt von mir geformt und modeliert!
- FARBE: Von mir aufgetragen...

Ach und natürlich die Schleife... Stoff Rest mit aufgebügelten Streifen die ICH aus dem Drucker gelassen habe.
Falls noch was irgendwie unerklärlich oder unglaubwürdig erscheint erbitte ich um eine kurze ENS statt wieder alles zu Löschen... das anlegen dauert ewig... und ich hasse es Dinge 5 mal zu machen =D

DIESESMAL lade ich auch ein Bild der Herstellung mit hoch. Damit man sehen kann das alles VON MIR SELBST ohne GEKAUFTEN fertig kram gemacht wurde.
Themen:
Cosplay-Accessoires, Love Live!

Charaktere:
Minami Kotori

Unterthemen:
Waffe

REFERENZ:
http://vignette2.wikia.nocookie.net/love-live/images/a/a6/SR_269_Transformed_Kotori_March_Ver..jpg/revision/latest?cb=20140317110503

Zeit:
ca 8 Stunden~

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Mimi_
2016-03-27T19:20:19+00:00 27.03.2016 21:20
Ich kann natürlich aiuch bezeugen das er von dir selber hergestellt worden ist <3