Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yasmethy   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2020 14:10
Aufgrund der derzeitigen Lage und das ich einfach zu viel Zeit habe...dachte ich mir, dass ich einfach mal kurzerhand, mit den Mitteln die ich Zuhause habe, meine Rückwand vom Regal verschönere.
Denn ehrlich gesagt haben mich auf Dauer diese braunen Holzbretter meines Regals ziemlich genervt und sah auch nicht schön aus. Da es als Raumtrenner dient, habe ich nun etwas Schönes was ich ansehen kann, wenn ich aufstehe *lach*
Daher hab ich erst Mal alles schön tapeziert und mit weißer Wandfarbe angemalt, bevor meine Acrylfarben zum Einsatz kamen. Kosten demnach 0 Euro, da ich alles schon Zuhause hatte xD

Natürlich sind die Farben nicht so wie beim Original und doch gefällt es mir genauso wie es ist. Ich hoffe, dass es auch Anderen gefällt und sie damit ein kleines Lächeln im Gesicht haben, so wie ich es habe ^^

Bleibt gesund!

Eure Yasmethy

PS: Die "Falten" die man auf dem Bild sieht, sind leider die Stellen wo die Regalbretter zusammen gefügt wurden. Leider konnte ich das nicht ausbügeln und somit musste ich es so lassen. Dennoch finde ich, schaut es recht ok aus xD
Abgezeichnet: https://www.google.de/url?sa=i&url=https%3A%2F%2Fwww.pinterest.de%2Fpin%2F321022279670700945%2F&psig=AOvVaw2sUidPTBtuDKLPlmivfEXB&ust=1588248153050000&source=images&cd=vfe&ved=0CAIQjRxqFwoTCMiY-MrLjekCFQAAAAAdAAAAABAD
Themen:
Mein Nachbar Totoro

Stile:
Acryl

Charaktere:
Totoro

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-05-04T20:46:00+00:00 04.05.2020 22:46
Das ist ja eine tolle Idee! :D
Das finde ich richtig toll!
Und die drei Totoros sehen auch richtig klasse aus! :D

Bleib du auch gesund. ^^
Antwort von:  Yasmethy
05.05.2020 15:39
Oh vielen lieben Dank :D
Freue mich sehr, dass es dir gefällt ^^
Hab mir auch viel Mühe geben, dass sie gut aussehen und ehrlich gesagt...wenn man aufwacht und schon sowas sieht ist man gleich gut drauf *lach*

Dank dir ^^ Ich versuche gesund zu bleiben :)
Antwort von:  Nudelchen
07.05.2020 19:51
Das glaube ich dir sofort! xD
Von:  Sayuri_Hiranuma
2020-04-29T15:06:13+00:00 29.04.2020 17:06
super hübsch <3
Antwort von:  Yasmethy
29.04.2020 18:44
Dank dir meine Liebe <3