Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akechi_Mitsuhide   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2017 19:26
Mal wieder ein Fanart von mir :3
Diesmal ist es eine Boa Hancock und das Original ging an GreenZombie nachträglich als Geburtstagsgeschenk ^^
Ich hoffe die ganzen One Piece Fans da draußen können sich mit meinem Zeichenstil arrangieren xD

Leider Gottes gibt es wie immer das gleiche Drama mit dem Scanner, dass er Farben frisst (ich spare bereits auf einen neuen...)
Wer dennoch interessiert ist, wie Boa mit den richtigen Farben aussieht (und was ich sonst so zeichne)
der darf mich gerne besuchen auf:

Instagram
oder
Facebook
Themen:
One Piece

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Boa Hancock

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akuro
2017-07-27T07:38:48+00:00 27.07.2017 09:38
Tolles Bild!
Ihr Gesichtsausdruck und der Schwung ihrer Haare sind fantastisch!
Ihr Gesicht erinnert mich ein bisschen an den Stil von Ragnarock dem Manhwa.
Der HG ist auch super, so bubblig! XD
Antwort von:  Akechi_Mitsuhide
27.07.2017 17:04
Vielen Dank <3
Okay dieses Ragnarock kenn ich jetzt nicht, aber wenn dir dieser Stil zu gefallen scheint, nehm ich das mal als Kompliment xD

Alle Macht den Bubbles xD
Von: Sephiroths_Angel
2017-07-26T18:57:56+00:00 26.07.2017 20:57
Ich fand sie im Original nie besonders hübsch, da macht sie in deinem Stil schon wesentlich mehr her. ^^b
Und eine tolle dynamische Pose hast du ihr auch verpasst. Sehr nice.
Antwort von:  Akechi_Mitsuhide
27.07.2017 17:02
Haha das freut mich zu hören xD <3
(ich muss auch gestehen, dass ich den One Piece Stil allgemein nicht mag x'D deswegen wollte ich auch unbedingt meinen eigenen Stil einfließen lassen xD)
Freut mich, dass es gefällt ^v^
Von:  Doongie
2017-07-26T18:31:59+00:00 26.07.2017 20:31
sie ist dir wirklich fantastisch gelungen :D <3
Antwort von:  Akechi_Mitsuhide
27.07.2017 17:01
Danke danke ^0^/
<3
Von:  AnneR
2017-07-26T17:39:13+00:00 26.07.2017 19:39
Mit deinem Stil gefällt mir Boa viel besser ^^'
Bin sonst nicht so ein Fan von ihr.
Ich mag die Coloration und die Pose.
Hübscher Hintern ;)
Antwort von:  Akechi_Mitsuhide
27.07.2017 17:01
haha Danke :D
Das freut mich ^v^
vorallem, dass sie auch gut ankommt. Hatte erst die Befürchtung, dass ich sie nicht authentisch rüberbringe, da ich selbst kein One Piece gucke oder sonstiges, sondern ich mich reinweg durch google gereferenzt hab xD
Von:  Anara_Twice
2017-07-26T17:34:29+00:00 26.07.2017 19:34
Wah wie cool *-*
Die Pose! Die Perspektive! Der Hammer! >w<
Ich find's mega wie ihre Haare fallen O.o
Und ihr Gesicht ist sehr hübsch! Diese Lippen! *-*
Boa Hancock gefällt mir in deinem Stil deutlich besser als im OP Stil!
Wirklich sehr hübsch x3 Und die Ansicht betont ihre Brüste toll! XDD *just saying*
Ein tolles Bild! :D <3
Antwort von:  Akechi_Mitsuhide
27.07.2017 16:58
aaaaw vielen lieben Dank ^o^ ♥
Haha das freut mich, dass da mein Stil besser ankommt xD

Höhö tja für ihre Brüste muss halt eine 'schöne Aussicht' mit ;D

<3