Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akechi_Mitsuhide   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2009 13:14
^-^ ein Date Masamune für meine Dokuganryu xDDDD

als ich das mit deinem Job in deinem Weblog gelesen hatte, wollte ich dich rigendwie aufmuntern >.< ( zu dumm, dass ich nich bei dir um die Ecke wohne!)
Deswegen gibbets für dich den Masamune ^^ (hoffe sein Lächeln wirkt aufmunternd ^^" wenn nich... Thema verfehlt x'D)

Und ich musste ihn natürlich mit zwei unterschiedlichen Augen zeichnen! Das hatte ich ja versprochen xD

Hoffe er gefällt dir ^^ *flausch*
Themen:
Sengoku Basara

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Date Masamune

na Meeeeeensch!:
ich glaube ich habe seine Haare etwas zu fluffig gemacht xD ... jetzt wirkt sein Kopf nämlich irgendwie... zu groß öÖ ... ohne Haare stimmten die Proportionen noch... seltsam!

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anara_Twice
2009-10-27T19:30:02+00:00 27.10.2009 20:30
die outlines kenn ich ja schon xD
die colo is gut ^^ das kimonomuster gefällt mir *-*
ich hoff, dass das masa aufgemuntert hat :3
aber bei dem bild bin ich mir sicher x3
Von:  ChocoKucky
2009-10-27T19:16:39+00:00 27.10.2009 20:16
WOW wow wow das sieht echt Stark aus!*.*
FAVO+1
lg^^
Von:  Dokuganryu
2009-10-27T16:55:50+00:00 27.10.2009 17:55
kennst ja schon meine meinung dazu^^
und er is das beste beispielt,dass man mit bestimmten frisuren doch um jahre jünger wirken kann*g*
auch hier nen fav und es gibt ne eins^^
vielen dank nochmal,mein mitsilein
*reflausch*
Von:  GreenZombie
2009-10-27T12:25:20+00:00 27.10.2009 13:25
sieht gut aus^______^
(wie immer XDDD)
1geb ^o^