Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akechi_Mitsuhide   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2009 10:49
hach ja meine kleine Gruppe wächst und wächst ^^

nun bin ich mittlerweile schon nach Shadow, Sonic und Knuckles bei Rouge angelangt ^^
hui bei mir sieht sie richtig aus wie ne Diva xD
Ich hatte ja erst Angst gehabt, dass sie bei mir aussehen könnte wie ne Prostituierte von der nächsten Straßenecke |D
zum Glück is dem nicht so... find ich xDDD

Sie is auch die einzige, bei der ich den Hintergrund überwiedegend schwarz gemacht habe... weiiiiil~ sie is ja ne Fledermaus xD
deswegen mag sie die Dunkelheit (hat sie ja auch selbst im Anime gesagt xD)
Und ihre heißgeliebten Juwelen dürfen natürlich nicht fehlen! xD
muaha...
und so ein heißes Geschoss wie Rouge is hinter Knuckles her? Der kann sich doch glücklich schätzen oder? xDDD

______________
the others:

human Shadow
human Sonic
human Knuckles


~~~
Tails is comin' soon...
Themen:
Sonic the Hedgehog

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Rouge the Bat

Hintergrund:
zwar nich viel kreativer als bei Knuckles aber dafür wirkt er so schön als würde er funkeln xDDD

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gracia
2010-06-18T16:06:53+00:00 18.06.2010 18:06
wunderschöön <3
Von:  Anacotic
2009-10-03T18:36:46+00:00 03.10.2009 20:36
hübsch die Alte! xD
ich finds immer wieder toll wie gleich bei dir die Augen aussehen! xD vorallem die Wimpern! da würd ich kaputt dran gehen! *roll*
ich finds sehr gelungen! x3
*1geb*
Von:  Anara_Twice
2009-10-02T20:32:28+00:00 02.10.2009 22:32
wow also ich finds toll! am meisten die colo..sie funkelt richtig x3
sieht stark aus, also lass dich von diesen 5er und 6er gebern nicht unterkriegen, maus ;)
Von:  AliceBaskerville
2009-10-02T20:28:30+00:00 02.10.2009 22:28
Rouge <33

Wie schon gesagt I love her <33
& klar kann unser Knuckles sich glücklich schätzen das sowas hinter ihm her is~

Hey zeichne sie im ganzen format & ich cosse sie dann danach XDD

uuuw als nächstes kommtd er Fuchs da bin ich mal gespannt x3
Von: abgemeldet
2009-10-02T11:45:44+00:00 02.10.2009 13:45
uiiii *___*
Rouge is süüüß ^____^ zusammen mit shadow meine favoritin ^^
aber ich bin ehrlich auf tails freu ich mich am meisten x33333