Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sawyer   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2021 15:10
Hallo liebe Aurora-Silver,

Tadaa ... anbei eine klitzekleine Überraschung, die dir hoffentlich noch etwas dein restliches Weihnachtsfest versüsst ... wobei ebenso sorry, dass ich was gemacht habe, was ich normalerweise nicht bei Wichtelbildern tue ... nämlich mit einem Medium zu arbeiten, worum ich mich nicht auskenne ... aber ich hatte total Lust Marker und Buntstifte wie wild übereinander zu packen (was man denke ich auch aufgrund der unheimlichen Farbexplosion auch denke ich sehen kann.


Deine Wölfchen zu zeichnen hat total Spaß gemacht und da ich sonst keine OCs zeichne ist es irgendwie tatsächlich um so mehr noch was Besonderes.


Dahingehend wünsche ich dir noch fantastische Restweihnachten und mach so weiter, wie du bist :3
Verwendete Referenz:
verschiedene Refernzen von Aurora-Silvers Charakteren

Themen:
Tiere (real), Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Wölfe

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2021-12-31T00:10:53+00:00 31.12.2021 01:10
Hui, noch ein schönes buntes Bild (oder hat der Scanner auch hier zu viel Party gefeiert?), finde ich toll, dass du als Joker eingesprungen bist und auf die Schnelle ein tolles Bild gezaubert hast (ja, das muss Zauberei sein, wenn man das so schnell schafft, ich wäre noch lange nicht fertig...).
Die beiden Wölfchen sind herzallerliebst, die immer wiederkehrende Herzform finde ich sehr schön und die vielen Details machen das Bild zu einem Hingucker =)
Von:  Nudelchen
2021-12-28T19:03:41+00:00 28.12.2021 20:03
Das ist ein sehr hübsches Bild.
Die beiden Charaktere sind super süß gezeichnet und den Bildaufbau, die Gestaltung des Rahmens finde ich richtig kreativ und schön! ^^
Von:  Dunkelseele
2021-12-26T21:36:17+00:00 26.12.2021 22:36
Das ist lieb das du noch ein JokerBildchen zeichnest. Und es ist auch definitiv gelungen...und sehr bunt. xD Die beiden Flauschies sehen auch richtig knuffig aus in dem Stil.
^^
Von:  Aurora-Silver
2021-12-26T14:14:33+00:00 26.12.2021 15:14
Ah, ich bin wirklich angenehm überrascht und kann es immernoch nicht fassen, dass du mir extra etwas gezeichnet hast. Das ist so unglaublich lieb, dass ichs kaum in Worte fassen kann. Wisse, dass ich unendlich dankbar bin für dieses Geschenk :D

Ich sehe, du hast dir Gedanken gemacht und das Experiment mit dem neuen Medium finde ich überhaupt nicht schlimm! Das Bild sieht gut aus, so wie es ist, die beiden sind einfach nur absolut niedlich und ich freue mich, dass du dich gelungen in andere Gewässer gewagt hast. Abgesehen davon, und da wiederhole ich mich wirklich endlos gern, ist das einfach nur eine nette, liebe Geste. Ich freue mich wirklich sehr und danke dir von Herzen ❤❤

Die Hintergrundgestaltung ist so kitschig xD Sie erinnert mich an so manches Werk, das ich selbst bereits veröffentlicht habe. Es passt also <3 Bei ihm sind die Farben nicht ganz korrekt, er hat zb keinen weißen Bauch und Pfoten sondern alles in Dunkelgrau, das ist aber nicht schlimm :) Das Gesamtbild ist dennoch schön <3