Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nessi6688   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2009 11:32
Meine 12jährige Cousine kam am Freitag an und sagte: "Kannst Du mir einen schwarzen Drachen malen??" Ich:"Jou!"
... Dabei hatte ich noch nie einen Drachen gemalt.
Nach ein bisschen rumfummeln und langer Bildrecherche ist dann dieser Zeitgenosse dabei herausgekommen.
Mal sehen, was sie davon hält.

Mehr Bilder, Skizzen auf:
www.nessi.kohop.de
und auf deviantArt
Verwendete Referenz:
Versch. Drachenbilder

Themen:
Drachen

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prasem
2010-10-29T23:14:50+00:00 30.10.2010 01:14
Voll Cool^^ Ich mag alles an deinem Drachen^^
Von:  Seyreene
2009-11-09T21:15:04+00:00 09.11.2009 22:15
Der Oberkörper wirkt ein wenig zu menschlich für eine Flügeltragende Echse, aber ansonsten ist das ein sehr drachiger Drache! Und trotz seiner düsteren Schuppenfarbe wirkt er sehr sympathisch, geradezu hundelieb...

Ich denke, dass sich deine Kusine auf jeden Fall mächtig freuen wird. ^^
Von: abgemeldet
2009-11-09T10:54:46+00:00 09.11.2009 11:54
Nicht schlecht geworden. Die Farben sind toll. Der Drache wirkt etwas eigenartig ohne Schuppen, aber solche ohne Schuppen kann es ja auch geben ^^
Kritik hätte ich am Körper des Drachen selbst, er wirkt noch etwas unproportional. Das kriegt man echt gut in den Griff, wenn man oft Drachen übt, bzw. abzeichnet.
Aber dafür, dass es dein erster Drache ist, ist er wirklich gut geworden ^^
Von: MiyaToriaka
2009-11-09T10:44:36+00:00 09.11.2009 11:44
YAY saugeil O___O
Die Pose, der Blick, der Hintergrund... absolut sprachlos und dann auch noch Copics! *umfall* Wirklich toll!