Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nessi6688   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2007 00:56
Hier das Auto, was mich zweimal in der Woche ertragen muss... XD (Wenigstens kann ich rückwärts einparken.)
V. a. ist dieses Bild ein Papier-Test. Beim Kieler Zeichensachen-Laden meines Vertrauens habe ich zwei Blöcke zum Sonderpreis abgestaubt, die laut Deckblatt "ideal für Bleistift, Filz- und Faserstifte sowie Aquarell" sein sollen.
Hm...
Also, positiv zu vermerken ist, dass die Copics nicht durchbluten und dass das Papier dicker und damit stabiler ist als das doch sehr dünne Copic-/Hahnemühle-Marker-Papier.
Von den Übergängen/Verläufen bin ich jedoch noch nicht so begeistert...
Da erinnert es mich eher an Kopier-Papier...
Nyo~

Nebenbei bemerkt: Ich habe das Kennzeichen nicht vergessen, auf dem Foto war es echt nicht zu sehen...
Mehr Bilder, Skizzen auf:
www.nessi.kohop.de
Abgezeichnet: Selbst gemachtes Foto
Themen:
Technik

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chino-kun
2008-04-16T17:09:01+00:00 16.04.2008 19:09
hammer geile Autozeichnung! O.O echt richtig super toll *o*
*staun* das design vom fahrschulauto ist auch toll^^ hat fahrschule spaß gemahct?
Von:  MichaelAliensBiehn
2007-12-20T18:17:10+00:00 20.12.2007 19:17
Das ist eine tolle Zeichnung da muss ich den anderen recht geben! Kannst Du vielleicht mal den Mercedes S klasse malen, ich meinen diesen den immer die reichen Zigeuner fahren? Allerdings würde ich in der heutigen Zeit keinen Führerschein machen da er nicht mehr wie früher für Fahrzeuge mit 7,5 Tonnen gilt und man keinen 125er Roller fahren darf und darüber Hinaus sind die teuren Fahrstunden mit meinem Einkommen unvereinbar.
Von:  Rubina-chan
2007-12-20T18:06:43+00:00 20.12.2007 19:06
Krass, wie ein Foto, voll geil. Die Colo ist fantastisch!
*1geb*
Von:  Creature-Monster
2007-12-20T15:51:37+00:00 20.12.2007 16:51
sieht richtig gut aus
sehr gelungen
ich hab zwar keine ahnung von copic markern
aber ich find es trotzdem ganz gut so
Von: abgemeldet
2007-12-20T15:39:29+00:00 20.12.2007 16:39
Das Auto ist dir total gelungen! Irgendwie haben aber alle Fahrschulen eine Golf...
Bei mir waren lustige orangene Streifen drauf ^^
Viel Spaß beim Rückwärts einparken ^^
Von:  BellaBlumentopf
2007-12-20T09:27:51+00:00 20.12.2007 10:27
hui - wie immer klasse, trotz eigenartigem papier^^
die türen+griffe sind super geworden... mann, mann, du hättest auch was mit technischem zeichnen machen können - und so was studiert lehramt... nyo.
ich benutze übrigens fast nur noch copicpapier, auch bei bleistift oder buntstiftbildern, weil die dann viel glatter arbeiten.
schon ma schöne feiertage, bist über die ferien in berlin?
lg, aog^^
Von: abgemeldet
2007-12-20T07:27:36+00:00 20.12.2007 08:27
Sieht gut aus ^^ ich kann keine autos zeichnen.. trotzdem irgwie scheint es so wie als fehle der beifahrersitz :S aber vll bilde ich mir das auch nur ein.
Von:  Nouri
2007-12-20T07:17:16+00:00 20.12.2007 08:17
O.O...ich dachte eben in der kleinansicht...warum ist da ein photo von nem auto?
Dann seh cih es mir an...O.O...wow...der sieht richtig echt aus...O.O... ich kann gar nicht glauben das dass nur ein pic ist..xDDD... alsou ch finde den wagen toll...<3....und schön das nu nun rückwärts einparken kannst..xDDD