Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nessi6688   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2006 20:57
Joah, ein Art zu meinem Doji "Personality" und gleichzeitig zu einem meiner liebsten Comiczeichner, Felix Görmann alias Flix.
Zu sehen ist Flix selbst und zwei meiner Charas: Tom und seine Freundin Jelena, auch ein Flix-Fan. ^^
Mehr Bilder, Skizzen auf:
http://de.geocities.com/nessi_chan2007/index.htm


Ist dem Dōjinshi "Personality" zugeordnet.
Themen:
Comics und Cartoons (Sonstige)

Stile:
Alkoholmarker

Heldentage:
www.der-flix.de

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-09-06T15:45:20+00:00 06.09.2006 17:45
-^____________________^- Och wie süüüüüüüss *flixknuff* Flix find ich toll, ich wusste gar net, dass du Flix auch kennst *g*
Hast du schön gem8 ^^
Und Toms BLick kenne ich irgendwoher... *da mal an meinen Freund und meine Mangasucht denke* ^^""" Na ja, verschieben wir das *g*
Auf jeden Fall *1geb*
Von:  ElciD
2006-09-03T21:02:01+00:00 03.09.2006 23:02
Held ist wird man nicht. Held ist man an jedem Tag seines verdammten Lebens xD