Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nessi6688   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2006 16:59
Als ich gelesen habe, dass mit der Mangavision endlich eine große Con im Norden bekommen werden, kam mir dieses Bild in den Sinn: Aiko und Yuuki an der Nordsee...
Zu den Kommis: Der Scan hat alles kaputt gemacht, weil das Papier so gewellt war... *heul*

Mehr Bilder, Skizzen auf:
www.nessi.kohop.de
Themen:
Animexx

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Terbia
2006-05-02T16:01:14+00:00 02.05.2006 18:01
Ganz ehrlich:
Ich muss meckern!!!!
Du kannst das besser!!!!
Der Kopf des Mädels ist zu groß für den Körper und das T-shirt des Jungen ist auch etwas "unplastisch".
Werde keine Note geben.
Von:  Meleyla
2006-04-18T17:09:29+00:00 18.04.2006 19:09
Uiuiui!
Ein Bild für den Norden!
Ich komm auch aus dem Norden, allein deshalb gefällt es mir schon^^
Aber mir fehlt ein Leuchtturm.
Aber sonst supertoll!