Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nessi6688   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2024 00:15
Ein Blick in die Umkleide.
Die Templer-Brüder bereiten sich auf eine Zeremonie vor. Ein Gottesdienst? Die Neuaufnahme eines Postulanten? Ein Totengedenken? Wer weiß...

Entstanden aus der Idee, mal wieder eine Skizze mit der "mittelalterlichen" Kleidung der Templer zu zeichnen und so bekommt man die verschiedenen Schichten gut auf's Bild. :-)
Disclaimer: Das, was meine Templer für ihre Zeremonien tragen, ist nicht zu 100% historisch. Es ist ja auch mehr Folklore, wie bei einem Schützenverein. Die sehen ja auch nicht mehr aus wie bei Gründung...
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-01-29T15:46:49+00:00 29.01.2024 16:46
Das ist ein sehr cooles Bild. Ich finde, der Kontrast zwischen Mittelalterkleidung und moderner Umkleide-Umgebung macht das Motiv richtig interessant. Und es ist auch ebenso interessant, zu sehen, wie das Ritter-Outfit "aufgebaut" ist, was du hier an den verschiedenen Personen sehr gut zeigen konntest.
Darüber hinaus finde ich persönlich es wieder klasse, wie lebendig das Bild wirkt mit den entspannten, natürlichen Posen der Charaktere und den vielen Details, die die Szene authentisch wirken lassen.
Antwort von:  nessi6688
29.01.2024 20:12
Danke! Ja, das ist für mich generell das Spannende an der Story; und die Ausgangsfrage: Was wäre, wenn es die Templer heute noch gäbe? Also als kämpfende Truppe?
Danke Dir! :)