Zum Inhalt der Seite


Fanart

 ShuuShuu   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2010 14:36
Nachdem mich Okami-kiba überredet hat, mir die Serie mal zu gemüte zu führen, musste ich DRINGEND noch das Bild zu Papier bringen, das mir bei blosser Erwähnung des Titels in den Kopf schiesst XDDD
Ich bin mir übrigens durchaus bewusst, dass das Übersetzungstechnisch völliger Blödsinn ist XDDD'
So.. nun kann es auch mit gucken losgehn, nachdem das hier erledigt ist xDDD

Ich bin mir ziemlich sicher dass dieses Bild mal wieder Fans der Serie auf den Plan rufen wird, die mit der Verunglimpfung nicht klar kommen.. aber denen kann ich diesmal mit ruhigem Gewissen und zweideutigem Grinsen sagen: HEULT DOCH! XDDD


Arbeitszeit: rund 1 Stunde
Themen:
Wolf's Rain, Comedy

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Kiba

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Scarla
2010-09-18T13:07:16+00:00 18.09.2010 15:07
*weglach* das Bild ist so geil :D Ich bin noch nie auf die Idee gekommen, aber eigentlich ist es verdammt naheliegend :D vor allem, weil die Wölfe irgendwie genauso verplant und verwirrt wirken, wie der kerl :D
Von:  Serenity-Hime
2010-09-12T17:12:03+00:00 12.09.2010 19:12
Eine absolut geniale Idee mit toller Umsetzung^^
Liebe die Serie total, aber das Bild finde ich trotzdem toll.
Da betrachtet man den Titel gleich mit anderen Augen.^^
Von:  Yami-Bastat
2010-08-29T16:41:10+00:00 29.08.2010 18:41
*lach*
Wie geil XD
DIe Idee kam mir auch schon und ich muss sagen du hast es super umgesetzt XDXDXD
Von:  Heartless_Wolf
2010-08-25T14:14:31+00:00 25.08.2010 16:14
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
die Wölfe ahahha
-weglach-
ich hab die serie gesehen und bin fan
und ich mag das Bild
-kicher-
echt gute umsetzung *-*
weiter so und viel spaß beim gucken

lg wolfü