Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zuendi_Kopfgruetze   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2014 00:36
Kleiner niedlicher Teddybär Kettenanhänger, mit angedeutetem kaputtem rechten Ohr und linkem Arm.
Ihm fehlt auch sein rechtes (von ihm aus) Knopfauge.
So wie man Dinge behandelt, sehen sie letztendlich auch aus.

Material: Fimo (Polymer Clay)

Größe: 3,2 cm
Themen:
Modelle

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Destiel
2018-01-04T18:33:06+00:00 04.01.2018 19:33
Hallo

Dein Teddybär ist nicht niedlich!

Er ist Mega Ultra Gigantisch Niedlich und sieht einfach zum Verlieben süß aus. Ich Liebe solche Spielsachen oder auch Plüschfiguren die nicht mehr neu oder Perfekt aussehen. Mir gefällt das ganze Design des süßen Teddys unglaublich gut, angefangen von dem schönen dunkleren Karamell Farbton den er von sich aus hat, bis hin zu all den Stoffflecken die ihn bedecken, den nähten und dem kaputten Auge. ♥ ♥ ♥

Obwohl er natürlich so wie er aussieht auch etwas Trauriges, Hoffnungsloses und schmerzhaftes Ausstrahlt. Da möchte man ihn am liebsten nehmen und ganz Lieb an sich drücken und Knuddeln. Am traurigsten hierbei finde ich das ausgerissene Öhrchen das nicht mehr vorhanden ist. schnief

Auch hier finde ich es - das wirst du noch öfters hören - einfach nur klasse wie sehr du ins Detail gehst. Gerade auch bei so kleinen Anhängern macht das bestimmt (teilweise) eine Menge Arbeit.

Jedenfalls, ich hab mich auch in diesen Anhänger restlos verliebt. Daher gibt es auch hier ein sehr Gut. ♥ ♥ ♥
Alles andere kommt nicht infrage.


Liebe Grüße Destiel
Antwort von:  Zuendi_Kopfgruetze
05.01.2018 11:43
Vielen lieben Dank! Das freut mich sehr :) LG
Von:  Yumi_Lucifer
2014-06-30T09:40:32+00:00 30.06.2014 11:40
omg der sieht total putzig aus *-*

echt klasse gemacht
Antwort von:  Zuendi_Kopfgruetze
05.01.2018 11:39
Dankeschön!^^