Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Goesha   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2022 01:03
Mein Beitrag zu der diesjährigen Kreativaufgabe!

Erst habe ich mich schwer mit dem Thema getan. Besonders als ich danach gegoogelt habe. Eisblumen sind keine einfachen Eiskristalle wie Schneeflocken, nein, das sind wahre Kunstwerke! Besonders schön finde ich diese "Federkristalle", die ich dann auch für mein Werk nachempfunden habe. ^^

Ich bin auf die Idee gekommen ein Fenster "nachzubauen". Als Glasscheibe habe ich ein Stück Plastik genommen und dann darauf mit einer Nadel die Eisblumen reingeritzt. Danach habe ich aus festerem Papier den Fensterrahmen gemacht. Hinter dem Plastikglas habe ich aus Knete(Lufttrocknend) die Laibung geformt, damit alles etwas 3-D mäßiger wird. Und ganz hinten ist dann noch die süße Kanna und abschließend noch eine Schicht Transparentpapier.
Und damit es vorne nicht so leer aussieht habe ich noch etwas Deko hinzugefügt. Die Schleifen habe ich ebenfalls aus dieser lufttrocknenden Knete geformt.

Das basteln ging gut von der Hand aber leider ist der Anhänger nicht sonderlich Fotogen. XD
Die Eisblumen erkennt man nur, wenn genügend Licht im richtigen Winkel drauf scheint. Daher hab ich es einmal so fotografiert, dass die Eisblumen gut zur Geltung kommen und einmal wie es dann am Weihnachtsbaum hängt mit Baumbeleuchtung. ^^
Themen:
Papier, Miss Kobayashi's Dragon Maid

Charaktere:
Kanna Kamui

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Pharao-Atemu-
2023-03-05T14:10:19+00:00 05.03.2023 15:10
Ohh wie süß *.*
Antwort von:  Goesha
05.03.2023 20:32
Dankeschön für deinen Kommentar! ^^
Von: daietto_usagi
2022-12-30T00:08:55+00:00 30.12.2022 01:08
Awwww schöne Idee und ein toller Beitrag. ^-^
Diese Federkristalle sehen ja echt super aus. Gute Idee mit dem Plastik und darauf dann alles einkratzen.
Die Schleife sieht auch voll schön geformt aus. <3 Vorallen auch oben die Schleife mit den Faltenlinien und alles. Sehr toll.
Antwort von:  Goesha
30.12.2022 01:12
Kaum hochgeladen, schon kommentiert. Du bist ja fix! XD
Aber dankeschön für den lieben Kommi! Ich bin auch ganz froh, dass ich auf die Idee gekommen bin. Beim zeichnen wäre das sicher nicht so gut rüber gekommen. ^^
Antwort von: daietto_usagi
30.12.2022 01:18
Tja ich kam, sah und .... kommentierte. XD
War halt im perfekten Moment grad auf meiner Startseite, wo deine Arbeit aufploppte. ~.^
Ne die Idee ist echt super. Wär ich glaub ich gar nicht draufgekommen. XD Also Hut ab. ^u^b Supi Arbeit.
Antwort von:  Goesha
30.12.2022 01:31
Zur rechten Zeit am rechten Ort. XD
Hat mich jedenfalls sehr gefreut als ich es gesehen habe. ^-^