Zum Inhalt der Seite


Fanart

Takao-Kinomiya   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2012 11:03
hier mal ne tala/yuri handpuppe von mir ^^

♥ das gesicht stammt aus der feder von Kai66.

vielen dank an dich kai.♥

05.12.2012 anmerkung:

die handpuppe ist im rahmen eines gewinnspiels für den beyblade- adventskalender entstanden. das gewinnspiel befindet sich hinter dem türchen nummer 5.
wie schon erwähnt könnt ihr sie gewinnen indem ihr ein kommi mit dem passwort "yuri5" da lasst.
das gewinnspiel endet am 09.12.2012 um mitternacht und der glückliche gewinner wird per ens benachrichtet.

falls er funktioniert hier nochmals der link ^^

http://beyblade-ak.bplaced.net/tagesdateien01/5glatysonangel.htm


10.12.2012

Kai66 und ich haben heute den Gewinner der Handpuppe in einem Losverfahren ermittelt.
Ihr hattet also alle die selbe Chance.
Für alle die keine ENS erhalten haben, Bitte seid nicht traurig. Vieleicht hört ihr bald wieder mit einem Gewinnspiel oder Wettbewerb von uns.


Danke an euch allen für die Teilnahme und die lieben Kommis.

L.G. Kai &. Takao

Themen:
Beyblade, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Tala Iwanov / Yuriy Ivanov

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SunnyBunny
2012-12-08T09:10:17+00:00 08.12.2012 10:10
Hi^^
Ich finde deine Bastelei prima.
Eine Handpuppe zu machen ist eine coole Idee, xD. Vor allem auch für den Adventskalender. Wenn du jetzt noch andere Charas machst, dann hast du irgendwann ein ganzes Puppentheater und kannst Battles veranstalten, xD.
Du hast Tala echt gut hinbekommen. Er hat so einen knuffigen Ausdruck. Die Augen sind echt gut geworden.

Yuri5

Ganz viele Liebe Grüße!
Sunny^^
Von:  atori
2012-12-06T05:34:05+00:00 06.12.2012 06:34
.... >///> Irgendwie kommen mir bei einer Tala Handpuppe nur perverso Gedanken, ich sollte aufhören bis mitten in die Nacht Yaoi-Geschichten zu lesen >///<"
Stellt euch nur mal vor was euer liebster Gegenpart mit der Puppe wohl anstellen würde! O_O"

(Yuri5)
Von:  kylara_hiku_Lamore
2012-12-05T21:07:44+00:00 05.12.2012 22:07
OOOOH! die Yuri5 is ja ganz toll geworden. dass muss jede menge arbeit gewesen sein! find ich echt tollt dass ihr euch so viel mühe gebt mit dem atvenskalender.
Von:  BlackWingsOfPhoenix
2012-12-05T20:02:51+00:00 05.12.2012 21:02
Yuri5 *___*

ach gott ist der süß :)
echt ne tolle idee und echt passend zum Adventskalender :)
am besten finde ich echt die augen, die sind toll geworden ^^ auch wenn die haare dir auch gelungen sind, seine 'Antennen' sind so knuffig :)
also richtiger daumen hoch ^.^
Von:  Angelheard
2012-12-05T19:36:32+00:00 05.12.2012 20:36
Yuri5

Die Handpuppe ist wirklich zu niedlich geworden XD
Von: abgemeldet
2012-12-05T18:01:31+00:00 05.12.2012 19:01
"Yuri5" (bevor ich es vergesse^^°)

Das ist so eine tolle Idee!
Im Zimmer meiner kleinen Schwester verstaubt noch ein altes Puppentheater. Da sie inzwischen ebenso beybladebegeistert ist wie ich, wird es morgen bei uns eine kleine Bastelstunde geben. =D

Über diese Puppe würde ich mich natürlich trotzdem freuen <3
(Wenn wenigstens eine von uns so nähen könnte xD oh mann~ Aber sie ist nunmal noch zu jung und ich zu doof ;P)
Von:  Destinysoul
2012-12-05T15:43:58+00:00 05.12.2012 16:43
Awww, der Yuri5 ist wirklich ein Herzchen. Mich interessiert wirklich, was der gute ausgefressen hat, der schaut sehr unschuldig.

Tala würde sich sicher geehrt fühlen eine eigene Handpuppe von sich zu bekommen. Ich würde gerne wissen, wie groß der ist und möchte eich auch noch Danke sagen, dass ihr den Adventskalender mit so einer niedlichen Aktion befüllt habt. Besonders interessant finde ich die Haare, es ist keine schlechte Idee, die ebenfalls so zu befüllen.
Lob auch für die Augen. Mit Stofffarbe malen ist nicht einfach.

Es ist mal was anderes als ein Plüschi.

Dann an dieser Stelle, frohe Adventszeit!
Von:  bloody-angel-22
2012-12-05T11:31:42+00:00 05.12.2012 12:31
Och, ist der kleine Yuri5 ein süßes Knuffelchen. Den würd ich sooo gern flauschen und für schöne Träume mit ins Bett nehmen X3
Dann hätte mein Kater im Bett einen Kuschelkonkurrenten XD
Von:  Kitten92
2012-12-05T09:37:18+00:00 05.12.2012 10:37
Allein auf diese Idee muss man erst einmal kommen xD
Als ich die Puppe das erste mal gesehen hatte muss ich lachen und dachte nein wie geil XD
Ich glaube das das ganze nicht wirklich so einfach war,
korrigier mich wenn ich Falsch liege ^^
Ich fände es cool wenn jetzt auch noch ne Kai Puppe hinterher kommen würde ^-^
(Kai natürlich nicht lieber mag XDD)

ach und bevor ich es vergesse *Yuri5*
Von:  Ichirun
2012-12-05T03:55:40+00:00 05.12.2012 04:55
Ich finde es so ultra niedlich, dass ich damit ein Bild im Tala Cosplay machen will xD. Ich kann mir schon richtig das Gesicht von Zerorin vorstellen, hahaha!

Sieht wirklich toll aus, ich wünschte, ich wäre ein wenig filigraner mit meinen Händen bewand und nicht so ein Esel.
Darf man fragen, was es für ein Stoff ist?

(oh und... Yuri5 |D
♥)