Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yuu-   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2008 10:21
Verwendete Referenz

Ein Ray Kon (Beyblade) für die liebe abgemeldet zu Weihnachten; alles liebe!

Danke für alles, was du für mich getan hast und danke dafür, das du zu mir stehst, wenn andere den Blick abwenden.

In diesem Sinne Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr


P.S. Wenn du den Schlüsselanhänger haben willst, solltest du mir deine Adresse zukommen lassen :)
Themen:
Beyblade, Chibi

Charaktere:
Ray / Rei Kon

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakura-Osaka
2014-12-24T10:22:15+00:00 24.12.2014 11:22
Hallo Yuu-,
ich finde deinen Schlüsselanhänger sehr schön!
Vor allem Ray im Chibi-Format ist dir wirklich gelungen. *_*
Wie er sich an seinen Kissen festhält, einfach nur goldig und sein Blick erst!
Das erinnert mich, an mich selbst als ich noch so klein war. Da bin ich nachts wenn ich Angst hatte, auch mit meinem Kissen zu Mama und Papa ins Bett, bzw. ich habe so lange davor gestanden bis sich die Bettdecke hob! xD
Deine Freundin hat sich bestimmt riesig über den Ray-Schlüsselanhänger gefreut.
Ich bin schon gespannt, ob du noch weitere Schlüsselanhänger erstellst!

P.s. Ich wünsche dir schöne Weihnachten!

LG Saku-chan =)
Von:  Misaki
2014-12-02T23:08:11+00:00 03.12.2014 00:08
Ui dass ist aber ein süßer Schlüsslanhänger, denn würde ich mir auch an meinen dran machen, wenn der nicht schon überfüllt wäre. (Man kann aber nie genug haben. :P)
Das Bild ist auch absolut knuffig, Rei macht sich richtig gut. Ich frage mich ja wieso er so rot wird im Gesicht. :D
Schöne Idee ich hoffe deine Freundin hält ihn gut in Ehren.

LG Misa~
Von:  Animegirl_07
2013-12-16T09:00:08+00:00 16.12.2013 10:00
Ein wirklich süßer Anhänger. Ray hat einen richtig süßen Blick. Sehr verlegen und wie er das Kissen im Arm hält. Es ist, als würde er peinlich berührt fragen wollen, ob er bei einem schlafen darf. Sehr süß. Der Anhänger sieht nach Holz aus, hast du ihn aus Holz gemacht? Oder aus welchem Material?

Ich finde es auch schön, dass der Anhänger keine normale, schlichte Form hat. Also weder Viereckig noch Oval. Es ist an Rays Pose angepasst. So etwas finde ich sehr schön, da es dadurch noch individueller ist. Diese Form wird es kein zweites Mal geben.
Die Hintergrundfarbe finde ich sehr schön. Ein tolles blau. Und auch sehr gut, dass du deinen Namen hinten drauf geschrieben hast. Ist ja genug Platz ^-~ Da Hat Ray eine Seite ganz für sich alleine :3
Von:  Animegirl_07
2013-12-16T09:00:06+00:00 16.12.2013 10:00
Ein wirklich süßer Anhänger. Ray hat einen richtig süßen Blick. Sehr verlegen und wie er das Kissen im Arm hält. Es ist, als würde er peinlich berührt fragen wollen, ob er bei einem schlafen darf. Sehr süß. Der Anhänger sieht nach Holz aus, hast du ihn aus Holz gemacht? Oder aus welchem Material?

Ich finde es auch schön, dass der Anhänger keine normale, schlichte Form hat. Also weder Viereckig noch Oval. Es ist an Rays Pose angepasst. So etwas finde ich sehr schön, da es dadurch noch individueller ist. Diese Form wird es kein zweites Mal geben.
Die Hintergrundfarbe finde ich sehr schön. Ein tolles blau. Und auch sehr gut, dass du deinen Namen hinten drauf geschrieben hast. Ist ja genug Platz ^-~ Da Hat Ray eine Seite ganz für sich alleine :3
Von:  Gessilein
2009-02-01T17:30:48+00:00 01.02.2009 18:30
das ist sooo süß ^w^
*haben will*
Von: abgemeldet
2008-12-18T13:44:36+00:00 18.12.2008 14:44
awwwww~
das is süß ><
danke <333333