Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kai_Iwanov   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2007 09:24
War ne Auftragsarbeit ^^. Ist ein Anhänger geworden und das war auch mein dritter Anlauf XD. Man sollte spät nachts nich den backofen anmachen wenn man müde ist @.@. Schnell werden aus 130° 180° und dann kriegt Ray nen Sonnebrannt ^^"

Wer interesse hat an nem Ray hat, kann sich gerne melden XD.
Mach ihn auch als Orhringe, Anstecker oder Anhänger ^^
Versuch mich gerne auch an anderen Serien XD
Andere Bastelei oder Plüschis von mir kann man hier sehen http://www.kais-kreativecke.de.vu

PS. SCHEIß 6en GEBER ^-^ danke für die Neid 6 denn was anderes is das nich ^-^
Themen:
Beyblade, Modelle

Charaktere:
Ray / Rei Kon

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-12-03T13:41:47+00:00 03.12.2014 14:41
Ooooh, der Anhänger ist echt tierisch süß!

Dass du die Haare so toll hinbekommen hast… Ich habe selbst auch mal versucht, versucht!, mit Fimo zu arbeiten und bin kläglich gescheitert. Umso mehr finde ich es toll, dass du die Haare so detailliert formen konntest. Super!
Du hast es auch echt gut geschafft, Rei so katzenartig darzustellen. Das kommt zwar grundsätzlich durch die Katzenaugen, aber die Wirkung ist echt immens. Die runde Gesichtsform und der Zopf, der aussieht wie ein Katzenschwanz, tun ihr Übriges.
Schöner hätte ich es gefunden, hättest du noch einen Mund und eine Nase hinzugefügt, so sieht Rei doch etwas unvollständig aus und das liegt nicht daran, dass der Körper fehlt.
Beim Ausmalen des Stirn- und des Haarbandes hättest du auch etwas sorgfältiger sein können, da sind ein paar Überläufe. Das ist bestimmt ziemlich lästig, aber macht einen besseren Eindruck.
Alles in allem, eine gute Arbeit, mit etwas mehr Details im Gesicht würde sie mir noch besser gefallen.

Liebe Grüße
MrsGontier
Von:  Vanilla_Coffee
2013-06-30T15:48:04+00:00 30.06.2013 17:48
Hey :D

Echt ein süßer kleiner Fimo Anhänger :D Ich mach ja selber Sachen mit Fimo und weiss wie schwer das ist manchmal XD Aber ist dir echt gut gelungen :D
Hättest nur vielleicht noch einen Mund mit reinmachen sollen^^ Ich glaube dann sähe der Anhänger gleich noch viel besser aus :D
Aber ansonsten is dir der echt gelungen ^.^

LG
Amalia

♥ Für meinen Traum ♥
Von: abgemeldet
2007-07-12T07:49:39+00:00 12.07.2007 09:49
wie geil is DAS denn? ôo
Von:  Juih
2007-07-11T17:34:02+00:00 11.07.2007 19:34
xDDD wie süß!!!
ist ja echt toll geworden!!
aus was besteht der??
Teig?? Kehnte?? Kaugummi??(xD)
sieht i-wie legger aus ^o^
Von:  Tree-chan
2007-07-11T15:05:17+00:00 11.07.2007 17:05
hier meldet sich wieder dein kommi stalker XD
lange nichts von dir gehört.
der anhänger is ja süß *___*
seine augen sehen geil aus!
ich würd auch gern einen haben.
*knuffz*
dat kätzchen
Von: abgemeldet
2007-07-11T09:01:38+00:00 11.07.2007 11:01
ohhh der ist aber süüüüüß
ist dir sehr gut gelungen muss ich dir mal sagen
du kannst das sehr gut
mach weiter so
eins geb und zu favo pack

Bye Vampi

Ps: bekomme ich bald mein Vampir bild *ganz klein laut sag* hehe
Von: abgemeldet
2007-07-11T08:08:13+00:00 11.07.2007 10:08
was ne geniale idee...XD..ich find den super °-°..hasse fein gemacht..aber irgendwie denke ich ständig das sei ein keks xD
*hunger drauf hat*
*aber auch wieder zu schade ist das aufzuessen*

Bloodý