Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leinchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2013 11:46
Es gibt mich noch. :) Das kommt davon wenn man viel arbeiten muss, sich mal Zeit für sich nimmt und krank wird. *g*

Diesmal habe ich mir sehr viel mehr Zeit für den Kuchenteig gelassen und die Dekoration bei den Tortenstückchen fast immer gleich gestaltet. Einfach auch, weil ich ganz oft Ohrringe mache oder eine Kette und dann denke: hätte ich mal einen Kuchen mehr davon gemacht!

Allerdings weiß ich nicht, wann ich nochmal Kuchen mit Karomuster mache, da es fast auswegslos schien. Beim mittleren kann man das Muster gut erkennen, der rechte ist mit zwei dunklen Teigsorten gebacken, das fällt nur bei genauem Betrachten auf.
Themen:
Modelle, Sweets Deco

Unterthemen:
Sonstiges, Miniatur

Zeit:
etliche Stunden ... mehrere Tage ... fragt nicht, genauer nach ^^;

Spaß:
bei der Deko!! xD Davor hatte ich Angst obs so wird, wie vorgestellt.

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ilfirincat
2013-03-26T20:55:04+00:00 26.03.2013 21:55
Unf, wie hast du das mit dem karierten denn hinbekommen?*^* Ich will die alle auffuttern, so toll sehen die aus!♥
Von:  Sas-_-
2013-03-26T17:48:31+00:00 26.03.2013 18:48
Ich will den Kuchen!! Los, her damit >.<
Sieht irre aus, meine Cupcakes schmecken zwar, sind aber end hässlich :DD
Ist irre gut geworden, vor allem der Fokus, der auf den vorderen Stücken liegt und die hinterne, die dann an Schärfe verlieren (ach jah, die blöde Bleden :D
Prima^^
Von:  Yumeko-chan
2013-03-04T21:44:12+00:00 04.03.2013 22:44
Das ist lieb <3
Leider mache ich gerade eine Diät... D;
Aber wirklich, ich habe eine Menge Respekt vor deiner Arbeit, du musst unbedingt noch mehr davon machen und hier hochladen!!
Ein Grund mehr abzunehmen und sich dann solche Leckereien ohne Bedenken zu gönnen *_*
Von:  Yumi_Lucifer
2013-03-04T11:55:53+00:00 04.03.2013 12:55
boah die sehn genial aus
Antwort von:  Leinchen
04.03.2013 19:54
Dankeschön. ^-^
Von:  Sefirosu
2013-03-03T19:18:31+00:00 03.03.2013 20:18
Oh gott wie süß *______*
Am liebsten würde ich sofort rein beißen~
Antwort von:  Leinchen
04.03.2013 19:49
*g* Danke, aber vermutlich könnten die Zähne etwas leiden oder der Magen. ;)
Von:  Yumeko-chan
2013-03-03T14:10:24+00:00 03.03.2013 15:10
KRaaaaaaaass Ö////^///Ö
ich will eins (oder mehrere) vernaschen!!!
Antwort von:  Leinchen
04.03.2013 19:54
Danköö :D
Oh weh, wenn noch genug übrigbleiben würd ich dir das evtl. sogar gestatten - aber dann musst du vorbeikommen. ;)
Von:  Uke_Sora
2013-03-03T11:12:37+00:00 03.03.2013 12:12
Ich find den mittleren Kuchen voll süß! Beim linken gefällt mir die Deko besonders gut. der rechte ist von der Farbkombi sehr schön, aber so unscharf oder ungünstig platziert, dass ich da kaum was erkennen kann. Schade eigentlich. :c
Antwort von:  Leinchen
04.03.2013 19:54
Ich wollte etwas joghurtmäßiges oder cremiges für die Deko obenauf haben, endlich hatte ich dafür auch die richtige Konsistenz des Fimo. :3
Und die mittleren waren von den Kuchenfarben ne Herausforderung, damit sich nichts vermischt.
Die rechten sind wegen des dunklen Teiges generell nicht so genau zu erkennen. Ein Schokosahnehäubchen befindet sich auf der Marzipanumhüllung zusammen mit Sahnefäden und Liebesperlen (durchsichtig-blau) mit Schokoröllchen.
Auf Fotos ist es nicht so leicht alles gleich scharf erscheinen zu lassen, aber ich mag das - in diesem Fall handelt es sich ja auch um kein fertiges Produktfoto.