Zum Inhalt der Seite


Fanart

Runenwölfin   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2015 21:20
Und hier noch zwei meiner Anhänger. Ich habe mittlerweile so einen Überschuss davon, ich weiß schon gar nicht mehr wohin damit. XD

Schwarzer Hüter:
Hier versuchte ich eine neue Art von Flügel und ich muss sagen, ich finde es ist ein Erfolg. Ich mag diese Form sehr gerne, ach was, ich mag den ganzen Drachen total gerne. ^^
Er ist relativ groß, das stört mich aber ganz und gar nicht.

Schwarzer Murmeldrache:
Und noch so ein Drache, der mit einer Murmel kuschelt. ^^
Er ist sehr klein.

Leider sind die Bilder nicht so gut geworden. Schwarze Fimosachen zu fotografieren, ist manchmal gar nicht so leicht.

Ich hoffe die zwei gefallen. ^^
Themen:
Drachen, Modelle, Fashion-Accessoires

Unterthemen:
Figur (tierisch), Anhänger

Schwarzer Hüter:
Höhe: 8,7 cm; Breite: 4,8 cm

Schwarzer Murmeldrache:
Höhe: 3,6 cm; Breite: 3 cm

Status Schwarzer Hüter:
Verkauft

Status Schwarzer Murmeldrache:
Nicht verkäuflich

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _EmmO_
2015-12-04T07:31:59+00:00 04.12.2015 08:31
Wow, so elegant!
Da will ich gleich einen haben, der mir einen schönen Würfel hält xD
Antwort von:  Runenwölfin
04.12.2015 17:29
Vielen Dank. :D

Ich habe sogar ein paar Würfelanhänger daheim, die ich irgendwann mal verarbeiten werden. Es gab mal eine Zeit, da waren Würfel ziemlich in und daher sind wohl meine Würfelketten. Jetzt trage ich die nicht mehr und nutze die Teile davon für meine Drachen.
Antwort von:  _EmmO_
04.12.2015 17:31
Ich habe auch Würfel gesammelt und über 300 einzelne Würfel, die ich auseinander halten kann (Ja, bei mir bekommt einfach alles einen Namen) xDD
Und eine so ne Kette hab ich auch, die behalte ich aber xD
Antwort von:  Runenwölfin
04.12.2015 17:41
Es gibt aber auch wirklich tolle Würfel. Als Kind hatte ich auch welche gesammelt, aber leider sind die mir verloren gegangen.
Antwort von:  _EmmO_
04.12.2015 17:58
oh, das ist schade :o
Meine Highlights sind kleine W6 die meine Stiefmutter als Kind geschenkt bekam und mir dann überlassen hat, weil ich Würfel Sammel.
Ich habe auch Metall und Edelsteinwürfel xD
Ich meine W6 und so kennt ja jeder, ich habe auch W16, W24 und etliche andere bis W30 xDD
Also auch ganz komische Formate (Angefangen mit W3, einen Zweiseitigen hab ich mir nicht geholt, dafür nehme ich ne Münze) xD
Antwort von:  Runenwölfin
05.12.2015 13:45
Oh, Metall- und Edelsteinwürfel sind sicher toll. Gut zu wissen, dass es so etwas gibt. ^^
Ich hatte früher auch alle möglichen Formate. Ich wusste zwar als Kind nicht wofür die sind, aber ich fand sie halt toll. Den einzigen alten Würfel, den ich von damals noch habe, ist ein ganz normaler in Gold. Leider ist der schon etwas abgekratzt.
Antwort von:  _EmmO_
05.12.2015 22:08
Abnutzung mindert ja zum Glück nicht den persönlichen Wert <3
Aber ja, es gibt Edelstein- und Metallwürfel, die könntest du sicher auch richtig einfassen in die Fimodrachen <3
*-*
Antwort von:  Runenwölfin
05.12.2015 23:18
Richtig. ^^
Genau, die überstehen nämlich den Ofen.
Von:  Komori_Liddell
2015-10-16T12:37:24+00:00 16.10.2015 14:37
Hab mich gerade mal durch deine Sachen durchgeklickt und bin echt begeistert!! Wahnsinn, wie detailreich du arbeitest! Ich würd das mit Fimo nie hinkriegen, da ist immer nur alles Klumpatsch mit Fingerabdrücken xD
Antwort von:  Runenwölfin
19.10.2015 10:55
Danke für dieses nette Kommi. ^^
Ach, so etwas kannst du dann als moderne Kunst verkaufen. XD
Von: abgemeldet
2015-10-13T14:15:53+00:00 13.10.2015 16:15
Das ist so schick geworden! Die Flügelform und der Mix aus runden und eckigen Schmuckelementen zusammen: Perfekt. Ich musste zweimal hinsehen, um zu zählen wie oft sich die Drachenschwänze umeinander rollen, und gerade beim linken musste ich sehr an den Kinofilm zu Drachenzähmen denken.
Auch eine gelunge Präsentation dank Bildausschnitt und -größe!
Antwort von:  Runenwölfin
14.10.2015 08:30
Vielen Dank für dein liebes Kommi.
Freut mich sehr, dass dir die beiden gefallen.
Den Film habe ich nicht gesehen, also alle Ähnlichkeiten sind Zufall. ^^
Von:  Uto
2015-10-10T00:45:14+00:00 10.10.2015 02:45
Ich finde beide Drachen ganz süss, vor allem der mit der blauen Perle finde
ich sehr süss!
Mach weitere so!
Lieber gruss Uto
Antwort von:  Runenwölfin
11.10.2015 20:32
Danke dir. :D
Freut mich sehr, dass du die beiden magst.
Von:  YvesNachtrabe
2015-10-09T20:39:27+00:00 09.10.2015 22:39
Uh, der Linke ist ja toll! Ich mag deine neue Art zu Formen <3. Die Perle gefällt mir sehr gut und zusammen mit dem Silber sieht es einfach nur toll aus <3.
Der Rechte ist aber auch super ♥ Die Kleinen sind soooo niedlich ><...
Antwort von:  Runenwölfin
11.10.2015 20:31
Vielen Dank. ^^
Stimmt, silber und schwarz passen auch sehr gut zusammen.
Von:  Rikku01
2015-10-09T20:10:01+00:00 09.10.2015 22:10
Deine Murmel Drachen lieb ich!!!
Und in schwarz passt er zu allem ;) ♥
Antwort von:  Runenwölfin
11.10.2015 20:30
Danke sehr. ♥
Freut mich sehr, dass du meine Murmeldrachen magst.
Von:  Samo
2015-10-09T19:43:21+00:00 09.10.2015 21:43
schick schick.
Wobei der kleine Drache rechts sich wohl eher übernimmt mit der großen Kugel, hat man jedenfalls das Gefühl. Hättest ihm lieber eine kleine Kugel geben sollen. Aber wir wissen ja alle wie Drachen so sind. Was glänzt und funkelt und toll ist, müssen sie haben :D
Antwort von:  Runenwölfin
11.10.2015 20:29
Danke. ^^
Ja, der arme hat sich ein wenig übernommen. Aber irgendwie schafft er es trotzdem die Kugel festzuhalten. :D