Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SiraWarriorCat   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2012 11:15
Wusa! Na, wer erkennt alle Figuren?
Mal so die ganzen Figuren die aus Ohrstücken entstanden sind... xDDD
Nur der grüne Drache dahinter ist aus nicht aus nem Ohrstück.
Ist alles handgefräst.

Auflösung: Das grüne hinten links ist Nessi, davor die 4 Figuren sollen Katzen sein, Das Pinke ist ein Dino und das rote daneben ist ein Quietscheentchen |D Das graue ist ein Seehund und ganz vorne ist ein Drache, der in der Embryo-stellung liegen sollte. Die Herzen und den Drachen ganz hinten muss ich wohl nich erwähen |DD
Themen:
Tiere (real), Modelle

Unterthemen:
Figur (tierisch)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Elva-
2012-06-26T14:27:49+00:00 26.06.2012 16:27
aah, okay. danke für die erklärung ^^ Bei manchen kann ich mir das vorstellen, wie die vll vorher aussahen. aber bei den katzen nicht. wenn du mal zeit hast wäre ein vorher-nachher bild cool! (im Weblog zb)
Von:  SiraWarriorCat
2012-06-25T17:46:12+00:00 25.06.2012 19:46
> "Ohrstück"? So wie in "Hörgerät"? Oo

Jaaa, es hat was damit zutun. Ich mach ne Ausbildung zur Hörgeräteakustikerin und da muss man unter anderem auch Otoplastiken fräsen (also Ohrstücke). Das ist aber nciht das eigentliche Hörgerät, das sitz hinterm Ohr und das Ohrstück ist zur befestigung im Ohr gedacht. Ganz einfach gesagt. :>
Von:  -Elva-
2012-06-25T14:24:04+00:00 25.06.2012 16:24
"Ohrstück"? So wie in "Hörgerät"? Oo