Zum Inhalt der Seite


Fanart

Laurwen   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2012 17:04
Diese kleinen Eulen waren der Versuch etwas Federstruktur und verschiedene Maltechniken zu üben.
Zu erst gab es nur den Kleinen mit den blauen augen. Da ich ihn aber recht gut gelungen fand, entstanden die anderen beiden auch noch, dogar mit Halterung um sie an einen Schlüssel oder so zu hängen. Bei jeder Eule habe ich bei den federn etwas anderes versucht, auch beim Bemalen verschiedene Techniken.
Mr Rotauge sollte vor allem einen müden, verschlafenden Eindruck machen, was definitiv ausbaufähig ist.
Eve mache ich demnächst auch noch Pinguine.

Zur Fertigung:
Als Grundmodell gab es wieder ein Alufolien-Grundgerüst. Darauf kam dann die Schicht super sculpey, die dementsprechend bearbeitet wurde. Alles im Ofen backen lassen, grundieren, bemalen und lackieren. Das ganze hat einen Abend lang gedauert. Die Struktur war doch aufwendiger als gedacht.

Reserviert:
Mr Blauauge: frei
Mr Grünauge: bleibt meiner
Mr Rotauge: frei

Fotos wurden gemacht von Alucard.
Danke dir und deiner Cam
Themen:
Tiere (real), Modelle

Charaktere:
Vögel

Unterthemen:
Figur (tierisch)

Zeit:
einen Abend

Größe:
ca 2 bis 2,5 cm jeder

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Laurwen
2012-05-18T19:13:21+00:00 18.05.2012 21:13
> Aaaaw die sind ja süß :)
>
> Die Eule die so verschlafen guckt is total niedlich >////< Und auch die mit den blauen Glubsch-Augen so süüüüßßßß<3333333 Am liebsten würd ich sie alle knuddeln :3 Wirste die andern noch vergeben? O.O Finde die ja so niedlich >////<

Ja, ich denke schon. Jedoch gegen ein kleines Endgeld wohl.
Von:  Hogosuru
2012-05-18T16:26:20+00:00 18.05.2012 18:26
Aaaaw die sind ja süß :)

Die Eule die so verschlafen guckt is total niedlich >////< Und auch die mit den blauen Glubsch-Augen so süüüüßßßß<3333333 Am liebsten würd ich sie alle knuddeln :3 Wirste die andern noch vergeben? O.O Finde die ja so niedlich >////<