Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Fuchsherz   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2017 23:03
Wer mich schon länger kennt weiß ja das ich damals ganz früh irgendwann 2012 als ich mit dem Plüschie nähen angefangen haben vor allem Ponys genäht habe.
Allerdings habe ich schon seit einigen Jahren keines mehr genäht. Dennoch hab ich mich die Tage mal wieder an ein Pony gesetzt das als Weihnachtsgeschenk für ein kleines Mädchen aus meinem persönlichen Umfeld gedacht ist. Ich hoffe ja das sich das kleine bei seiner neuen Plüschiemama sehr wohl fühlt wenn sie dann miteinander spielen <3
Und bevor jemand fragt, Nein ich nähe keine weiteren Ponys das hier war eine absolute Ausnahme. ;3


Mehr plüschiges findet ihr auf meiner Facebook Seite oder meinem Shop :3
Themen:
Genähtes / Handarbeit, My Little Pony

Charaktere:
Pinkie Pie

Unterthemen:
Plüschies, Plüschtiere, Stickerei, My Little Pony – Freundschaft ist Magie, My Little Pony Der Film

Material:
Minky, Füllwatte und Nähgarn, Stickgarn

Arbeitszeit:
ca 4 Stunden

Pattern by:
valleyviolet

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Turtlelover
2017-12-22T17:29:14+00:00 22.12.2017 18:29
Es ist wirklich nicht leicht ein schönes Plüshie von Pinkie Pie zu finden (finde ich).
Dieses hier sieht wirklich klasse aus! ^^
Ich LIEBE Pinkie Pie! X3
Und auch wenn ich natürlich die Gründe verstehen kann.... Schade ist es trotzdem, dass du keine weiteren machst.
Von: Pureya
2017-12-21T19:56:05+00:00 21.12.2017 20:56
Alter. Ich zieh wirklich sämtliche Hüte vor dir. Pinkie Pie sieht unfassbar gut aus und so wahnsinnig professionel. Ich hab Plüschtiere in Läden gesehen die um längen nicht so gut aussahen. Das Geschenk wird mit Sicherheit richtig gut ankommen! :)
Von:  SailorMoonOki
2017-12-21T11:31:24+00:00 21.12.2017 12:31
Kyaaaaaah ist das süß :3 überlege dir doch nochmal ob du nicht doch nochmehr Ponys nähst ; ) und ich denke da wird sich die kleine freuen über dieses Geschenk :3 besonders gut gefällt mir die Applikation mit den Luftballons :D
Von:  Chino-kun
2017-12-21T04:53:37+00:00 21.12.2017 05:53
wow! Sieht richtig klasse aus! Und das hast du in 4 Stunden gezaubert? Echt genial! Ich kann mir vorstellen, dass allein schon das Sticken der Augen und des Cutiemarks eine halbe Ewigkeit dauern würden.^^°
Antwort von: Fuchsherz
21.12.2017 11:16
Das besticken ging recht fix dank STickmaschine ^^
Aber danke ^^
Freut mich das sie gefällt
Von:  Cleo-San
2017-12-21T00:09:20+00:00 21.12.2017 01:09
Nawwww <3 Also, wenn die Beschenkte DAMIT nicht glücklich ist, dann weiß ich auch nicht - Pinkie Pie ist dir mega gut gelungen! ♥ Ich würde sie vom Fleck weg adoptieren! XD
Antwort von: Fuchsherz
21.12.2017 05:15
Vielen lieben Dank