Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Körper ohne Kopf^^
 
 
Finia   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2016 00:22
So hier ist mein süsser Gomamon, der mich wirklich viele Nerven gekostet hat.
Körper und so waren das kleinste problem, sein Kopf hatte mir sehr zu schaffen gemacht und erst der 3. war dann so das ich ihn akzeptieren konnte.

Er ist mein Partner bei meinen Joe Cosplay und hat dann auch gleich bei x_Samael_x ein neues zu Hause gefunden^^
Themen:
Digimon, Cosplay-Accessoires, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Gaomon

Unterthemen:
Sonstiges, Plüschies, Plüschtiere

Material:
weisses Fleece,lila Plüshstoff,grünes,weisses und schwarzes Filz,oranges langhaar Fell,Glitterpen,Draht,Stickgarn,Füllwatte

Zeit:
13h

Besitzer:
x_Samael_x

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nira_Niroka
2016-06-21T07:35:07+00:00 21.06.2016 09:35
Hallo =)

Ich schließe mich Morgi an =) Ich finde er ist dir richtig gut gelungen ^^
Mir gefallen besonders die Ohren, die Flecken auf dem Rücken und dass du die Augen aufgenäht hast, statt zu kleben =)

"Für mehr Kommentare auf Animexx"

Ni_Ni
Von: abgemeldet
2016-06-18T11:49:22+00:00 18.06.2016 13:49
Hallo!
 
Das ist sehr fetzig geworden! Mir gefallen schon die Größenverhältnisse, sobald es auf deiner Schulter sitzt, hinzukommen die leuchtenden und originalgetreuen Farben, sowie die Tatzen und Ohren. Einfach formschön! :-)
Die Flecken auf dem Rücken, die man dank der Rückansicht bewundern kann, passen wunderbar und was den Zopf anbelangt, hat sich der dritte Anlauf mehr als bewährt. Gerade aus der Perspektive sieht es verteufelt echt aus. Ich find's fabelhaft.
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx
Antwort von:  Finia
18.06.2016 17:43
vielen lieben dank, es freut mich das er wem gefällt und die arbeit sich gelohnt hat^^